Wo kann man günstig Silvester feiern?

12 Antworten

wir haben ein Bauernhaus mit 4 Ferienwohnungen für 2-3 Personen neu renoviert , ein kleiner Bauernhof 15 km von Kassel entfernt. Mittelgebirgslandschaft .bei Interesse direkt anfragen minkel.landwirtschaft@t-online.de

Habe eine Übersicht über verschiedene Hütten in Deutschland hier gefunden:

www.e-domizil.de/besondere-angebote/9/huetten-und-chalets/

Allerdings sollte man, wenn man eine Hütte an Silvester mieten möchte, an eine rechtzeitige Planung denken. Ich hatte schon das Problem, dass ich knapp 2 Monate vorher fast nix mehr gefunden hab.

Für nächste Jahr: www.moselbett.de (2 hübsche außergewöhnliche Hütten in unterschiedlichen Lagen in Rheinland/Pfalz für je 2 Pers. sogar mit Strom und fließend Wasser

Kindergarten zum feiern mieten?

Hiiiiii Kann man eigentlich einen kindergarten für eine nacht zum feiern mieten? Also natürlich nur wenn die kinder am nächsten tag ferien oder so haben:D oder einfach ein Raum zum feiern, der aber nicht so teuer ist und wo viele leute pennen können. Hat mit so was jemand schonmal Erfahrungen gemacht? :D

...zur Frage

Gibt es in Stuttgart - Vaihingen einen Raum den man günstig mieten kann?

Hallo, ich möchte gern meinen Geburtstag feiern und suche dafür einen billigen Raum den man mieten kann. Hat jmd Vorschläge?

...zur Frage

Zum 18 Geburtstag an SilvesterJugendraum mieten, Nähe Taunusstein, Wiesbaden ect?

Hey, 

ich werd dieses Silvester 18 und wollte deshalb auch feiern..allerdings weiß ich nicht wirklich wo, da ich Discos nicht soo super finde und die ganze Bande aber auch nicht bei mir zu Hause im Wohnzimmer haben möchte. Weiß jmd wo ich da etwas für den 31. 12 mieten kann? So nähe Taunusstein, Wiesbaden oder Idstein? Danke im Vorraus

lg cheazzle

...zur Frage

Ein abgelegenes Haus/Hütte in Oberbayern zu Partyzwecken mieten?

Drei mal 20 Jahre alt am selben Tag gibt es bald bei uns zu feiern. Gibt es Kleinere Häuser oder auch Hütten z.B im Wald oder an einem Ortsrand, auf jeden Fall außerhalb der Öffentlichkeit (bzw. wo in der Regel keine anderen Menschen sind), die man für Partyzwecke mieten kann, Platz für max. 20 P bietet und zum übernachten (keine Betten sondern ob das Gebäude beheizt wird) geeignet ist? Bevorzugt südlich von München in einem Radius von 100km

...zur Frage

Partyraum in Aachen mieten?

Hallo zusammen! Suche dringend eine Räumlichkeit in der man einen Geburtstag feiern kann. Sollte wenn möglich natürlich so günstig wie möglich sein. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?