Ich will Sushi selber machen, wo in Duisburg kann ich dafür einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab mittlerweile einen gefunden, gleich gegenüber vom Bahnhof. Der hätte mir viel erleichtern können, wenn er wenigstens ne kleine Internetpräsenz gehabt hätte :/ Aber mit ein wenig Durchfragen hatte ich ihn dann... Aber trotzdem danke für die Antworten!

support3 20.10.2008, 12:51

Liebe/r Ghoul,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0
smaragdte 25.10.2009, 14:02

gegenüber dem Hauptbahnhof? Bin nämlich hier Gast und will auch gerne asiatisch kochen. In Berlin gibts an jeder Ecke mehr oder minder Tag und Nacht Spätkaufs, die oft von asiaten betrieben werden und somit auch im Sortiment viel asiatisches ist...

0

Am besten findest du solche Märkte, wenn du auf Gelbeseiten.de gehst und in die Spalte "Was Suchen Sie?" Asia Shop Lebensmittel, eingibst. So habe ich meinen Stamm-Asia-Laden gefunden. Ich wünsche dir guten Appetit.

Gibt es Edeka bei euch? Dort gibt es ganz oft eine Asia Ecke wo man auch Algen und den ganzen Krams bekommt ^^°

In asiatischen Geschäften vielleicht.... Kannst ja mal in Chinaestaurant gehen und fragen aber ich bevorzuge die asia Märkte lg Afghani

Ghoul 18.10.2008, 12:21

Ja, nur wo ist in Duisburg einer? Kenne mich noch nicht so gut aus in der Stadt.

0

Was möchtest Du wissen?