ich will streamen aber der stream laggt was tun?

4 Antworten

du kannst im OBS einstellen mit wievielen bit du überragen möchtest  (also praktisch deine Qualität festlegen) .. wobei bei deinem Upload mit Sicherheit kein HD drin ist :)

ok wie viel soll ich machen ?

0

Musst die Grafik runterdrehen dann geht's vorausgesetzt deine Leitung packt das

Internet ist zu schlecht.

Kann man mit einer 2,1 mbps upload Stream?

Also ich möchte gerne streamen ich hab eine 16 k Leitung und wie gesagt 2,1 mbps upstream reicht das aus für einen guten stream und wie muss ich da die Einstellung bei obs machen? Ich möchte bei Twitch streamen.

...zur Frage

OBS streamen aber welche Einstellungen?

Hallo, vllt. gibt es hier ja einen der sich mit Hardware und streamen auskennt. Ich möchte gerne auf Twitch streamen mit OBS. Meine Hardware:
CPU: Intel I5 4690
GPU: Radeon R9 280
RAM: 2x 4GB
Und eine Internetleitung von 9,1mbits.
Nun würde ich gerne herausfinden welche OBS Einstellungen ich benutzen sollte.
Ich habe schon vieles versucht in jeglicher Form doch auch wenn der Stream nicht laggt, laggt es in dem Spiel zum Beispiel: Minecraft oder GTA. Meine CPU ist immer voll ausgelastet, was würdet ihr Einstellungen wählen damit der Stream Qualität hat und nicht ingame laggt?
Bitrate, Qualität, FPS, usw...

...zur Frage

Hoher Ping bei Stream

Will WoW streamen aber hab immer High ping wenn ich streamen will. Hab ne 16k Leitung streame über twitch und mit OBS, Streamquali ist auf 6 und upload auf 650 kb/s

...zur Frage

Twitch Stream Pixelig bei bewegung?

Hallo, ich verzweifel langsam an meinen Einstellungen. Immer wenn ich auf Twitch streamen will, verpixelt mein Bild sobald sich da was bewegt, aber wieso???

Downloadspeed von 90,95/Mbps Upload von 18,53/Mbps

das sollte ja alles schnell genug sein. Auf dem Youtubekanal funktioniert das ja auch alles einwandfrei (Ich streame mit dem Programm OBS)

http://www.twitch.tv/moppetslp/profile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?