Ich will Stöpsel für das Ohr, damit ich nichts höre. Wo gibts diese Dinger zu kaufen?

8 Antworten

Diese Schaumstoffstöpsel gibt es fast überall- Baumarkt, Drogeriemarkt, Apotheke, Arbeitsbedarf, Arbeitssicherheitsgeschäft...

Die "Guten" bekommst du beim Hörgeräteakustiker, in verschiedenen Größen und unterschiedlichstarkem Schallschutz.

Mickymäuse bekommst du in Baumärkten und Arbeissicherheitsgeschäften. Mickymäuse haben den Vorteil, dass man noch Stöpsel anziehen kann- sowohl nochmal zusätzlichen Schallschutz, als auch die Dinger mit denen man Musik hören kann.

in Optiker-Läden gibts auch öfter Ohrstöpstel...die müssten auch die haben, dass man fast nix mehr hört, z.B. für s Schlafen im Hotel...

ich hab mir da bei Optiker-Kette mal Partypluggs gekauft für laute Konzerte oder Club, da hört man aber die Musik noch gut angenehm und "linear" Höhen , tiefen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es in jedem DM oder Rossmann. Am besten die aus Wachs, die dämpfen Geräusche am besten. Aber das nervige Gehämmere von Nachbarn hört man damit leider genau so.

z.B. in allen Drogeriemärkten .