ich will sterben, weil ich keine lust aufs leben habe..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin gerade schockiert was einige user hier zu diesem thema antworten. seid ihr eigentlich bescheuert????? da braucht jemand hilfe und wird nicht ernst genommen. und jetzt zu dir jeanny, manche kommen an einem punkt wo das leben keinen sinn mehr hat. du würdest auch hier nicht reinschreiben wenn du es nicht ernst meinst. ich weiss du rechnest mit solchen antworten, wie lass es sein usw. aber ich habe irgendwie eine pflicht es dir zu sagen, dass du kämpfen musst. hier kann keiner wissen wie es in deiner seele aussieht. hol dir am besten professionelle hilfe, die können einem wirklich helfen. ich wünsche dir viel kraft diesen gedanken für immer zu verbannen. alles liebe.

Wenn es normal wär würdest du es hier nicht Schreiben. Geh am besten zu einem Psyschologen. So eine Frage ist schwer im Internet zu beantworten. Denn diese paar Sätze sagen nichts über dich aus.

ist dieser gedanke normal?>

Nein, dieser Gedanke ist für ein junges Mädchen wie Dich alles andere als normal, und ich kann Dir nur raten Dich möglichst rasch zum Arzt zu begeben, und mit diesem in Ruhe zu sprechen, damit er dann alle jetzt nötigen Hilfen ankurbeln kann.

Ist Milch/Fleisch von glücklichen Kühen nur ein Werbemythos?

Ich finde ein glückliches Kuhleben endet dadurch das die Kuh in hohem Alter (ca. 20 Jahre) eines natürlichen Todes stirbt. Nicht wie sonst üblich im Alter von 5 Jahren in einem Schlachthaus die Kehle aufgeschlitzt kopfüber an einem Haken baumelnd. Dasselbe gilt auch für Schweine und Hühner, wo sich die Situation leider auch nicht besser darstellt.

Natürliche Lebenserwartung von Nutztieren vs Lebenserwartung in der Landwirtschaft: http://www.vier-pfoten.de/themen/nutztiere/lebenserwartung/

...zur Frage

Ist es normal, wenn man sterben möchte?

Hallo, ich wollt fragen, ob es normal ist, dass man ab einem bestimmten Alter das Leben einfach nur noch lästig findet?

...zur Frage

Ich will eifnach nur noch sterben.. was tun?

Ich will nicht mehr leben, ich hasse diese Welt, und will eifnach nur noch sterben, am besten eifnach einschlafen und nie mehr aufwachen..

Was soll ich tun? Ich will eifnach nicht mehr leben hab keine lust mehr.

Verdient hab ich es sowieso ich bin ein sehr böser Mensch.....

...zur Frage

Warrior Cats-Wie ist das bei einem natürlichem Tod von Anführern?

Hey Community^^ Ja wie ist das eigendlich wenn die Anführer an einem natürlichen Tod sterben? (z.B. zu hohes Alter) Leben sie dann ein weiteres Leben oder sterben sie überhaupt nicht natürlich?

...zur Frage

Auf der Suche nach einem RPG Spiel?

Hey :) ,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Onlinespiel das vor einem oder 2 Jahren in der Beta war. Ich habe leider vergessen wie es hieß und frage deswegen hier nach:

Das Onlinegame sollte eine Open-World Spiel werden welches in Entwicklung war. Es sollte ein Roleplay/ Simulation Game spiel aus dem Mittelalter sein, leider weiß ich nicht ob es vielleicht doch sogar in einer leicht fiktiven Welt spielt. Man muss ich auch ernähren lernen und das besondere an diesem Spiel war dass der Charakter älter wird und sogar eines natürlichen Todes sterben kann. Man fängt als ein kleine Kind an dessen Eltern Auch Onlinespieler sind.

ich hoffe dass es jmd gibt der das Spiel wiedererkennt.

MfG Adapter

...zur Frage

Fisch wohin?

Ein paar Freunde von meinem Bruder haben einen Fisch gekauft von Karstadt und ich weiss das der Fisch sterben wird. . Nun ist meine Frage ,was ich machen soll? Also wohin? Wieder zurück in die Filiale? Weil ich finde es so schlimm und traurig ! Der Fisch ist auch ein Lebewesen und sollte eigentlich in seinem natürlichen Lebensraum Leben . Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?