Ich will sterben Tipps?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Thaddeus99,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Geh zur Vertrauenslehrerin! Zur Not geh zum Jugendamt! Dann kommst du in eine Pflegefamilie... das kann doch nicht angehen! was ist denn das für ein Schlechter Vater????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
31.01.2016, 20:34

ja ich bin von meiner man zu ihm gezogen wegen meinen Tanten am Anfang war auch noch alles in Ordnung. aber jz will ich nur noch sterben

0
Kommentar von user023948
31.01.2016, 20:39

Geh doch wieder zu deiner Mutter!! Heul dich bei ihr aus!

0
Kommentar von Thaddeus99
31.01.2016, 20:41

die will nix von mir wissen sie meldet sich noch nicht mal an meinem geburtstag

0
Kommentar von RoyJay
31.01.2016, 20:44

Du armer 😨😢 ich hoffe diese Situation ändert sich ruckartig

0

geh zum jugendamt bzw sprech lehrer an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Wäsche nass ist und du angeblich nur kaltes Essen kriegst willst du dich umbringen? Gar nicht übertrieben oder so. Gut ich kenne deine Familie nicht, vielleicht ist es wirklich schlimm, aber man sollte eher versuchen was dagegen zu unternehmen, anstatt sich gleich umbringen zu wollen. Das Jugendamt wird dir aber auch nur bedingt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
31.01.2016, 20:43

ich Kriege fast nie mittag essen

0

Statt gleich zu solch radikalen und endgültigen Lösungen zu greifen, könntest du dir beim Jugendamt Hilfe holen. Dann würdest du vielleicht in ein schöne WG mit anderen Leuten, die auch Probleme zu Hause hatten, kommen.

Probiere das mal zuerst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
31.01.2016, 20:39

mein Vater würde mir den Kopf abreisen😣

0
Kommentar von user023948
31.01.2016, 20:47

Is er doch dran Schuld! Ist doch sein Pech wenn er so k*cke ist!

0

Was möchtest Du wissen?