ich will sterben ich war mal so glücklich

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hairless123,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Geh doch zum Artzt oder gibts vielleicht irgendein Shampoo ? aber denk nicht so viel an dein Äusseres das macht dich warscheinlich noch trauriger ! snowflake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist stark depressiv wogegen sich dein körper wehrt... geh zum pseuchater, das leben ist zu wertvoll zum wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?