Ich will sterbe

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bk2704,

gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Das ist eine gefährliche Frage. Ich würde einen Menschen Deines Vertrauens aufsuchen. Ich denke, ein Pfarrer wäre da sicherlich der richtige Ansprechpartner. Aber einen Psychologen aufzusuchen ist sicherlich auch gut. Pfarrer wie Psychologe können Dir gute Ratschläge geben, also nicht sich umzubringen, sondern ins Gegenteil. Denke nochmal genau nach, ob es sich nicht lohnt, weiter zu leben. Es gibt bestimmt verschiedenste Leute, welche Dich stark vermissen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich nicht umzubringen. das ... das bringt nichts. such dir lieber hilfe. ich hab das auch schon druchgemacht. und so schlimm wie es klingt ist es nicht. such dir hilfe, unternimm etwas, bring dich auf andere gedanken, versuche wieder einen sinn im leben zu finden. aber hör auf daran zu denken. das ist das reinste gift. ich hoffe ich konnte dir helfen. du schaffst das !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bk2704
29.03.2012, 18:29

ich habe das schon versucht und rausgefunden das ich gut singen kann aber das nützt nichs

0

Wisst ihr was keiner von euch versteht es ich hasse Psychologen, und für meine klasse spiele ich psychologe und gebe immer gute ratschlage. Einige von euch sagen es gäb schönes im leben, für mich nicht es gibt nichts. Und ich habe nur gefragt wie ich sterben kann ohne schmerzen mehr wollte ich doch gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht mit jemanden reden, ich hatte auch mal depressionen, aber glaube mir das leben ist schön, und du bist noch so jung, lass dir helfen, am besten von einem psychologen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bk2704
29.03.2012, 18:30

ich könnte aber naja

0

Ich sag nix...später hab ich dir sachen erzählt wie du dich umbringen kannst...auserdem die menschen die sich umbrigen wollen haben keine angst vor dem schmerz...kleiner typ...geh zum psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bk2704
29.03.2012, 18:25

ich bin ein mädchen -.-''

0

So als erstes ich werde dir keine Möglichkeit nennen bevor du mir nicht sagst bzw. schreibst was los is, warum und weshalb ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bk2704
29.03.2012, 18:26

ich weiß es nicht es ist einfach alles scheiße

0

halts maul und leb dein verdammtes leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bk2704
29.03.2012, 18:27

ich geb dir gleich halt dein maul

0

Was möchtest Du wissen?