Ich will ständig abnehmen ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht eigentlich mit Deinem Gewicht, iss regelmäßiger, bei nur 2 Mahlzeiten ist die Gefahr gegeben, dass Du Dich vollstopfst oder zwischendurch Heisshunger bekommst. Such Dir auch ein Hobby, was Dir wirklich Spass macht, oder bau eines Deiner Talente aus, das lenkt ab. Von sportlicher Hinsicht aus, wäre eher Straffen angedacht, damit sich der Körper schön formt und Du allgemein gelenkiger wirst und eine aufrechte Haltung einhälst. Das wirkt sich auch auf die Psyche aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass lieber auf das du nicht ins untergewicht rutschst... ein kumpel meinte das perfekte gewicht ist die körpergrüße -10. also natürlich nur die letzten beiden ziffern. sprich bei dir wären es 55 kg.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eigentlich das perfekte gewicht für dein alter und deine größe. Ich weiß nicht warum du noch weiter abnehmen willst ich würde das so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst kurz vor einer Essstörung - Größe und Gewicht sind noch völlig normal, aber Deine Panik vorm Zunehmen ist schon echt bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?