Ich will Sommersprossen bekommen?

5 Antworten

Da gibt es keine Tricks. Entweder man hat welche oder nicht. Ist wie mit dem Braunwerden. Einige werden braun, andere wieder nicht. Ist eine Pigmentfrage.

somersprossen entstehen aus grund einer leichten überproduktion von Melanin. Das kannst du ncht irgendwie beeinflussen.

Das einzige was du machen kannst ist sie dir aufzumalen. nimm einen braunen aufenbrauenstift oder eyeliner und male punkte überall wo du sommersorossen willst. um es natürlicher aussehen zu lassen solltest du danach mit einem schwamm etwas foundation drüber geben.

wenn du eh normal foundation trägst, dann reicht der rest, der noch auf deinem schwamm oder pinsel ist (es sieht noch natürlicher beim schwamm aus aber pinsel geht auch) sonst einfach ganz wenig produkt aufnehmen und erstmal auf dem handrücken verteilen, damit nur ein geringer anteil foundation auf die "sommersprossen" kommt

Du kannst das mit nem Augenbrauenstift aufmalen oder dir extra so ein Sommersprossen Stift kaufen

Sommersprossen/Leberflecken bekommen?

Hallo ihr da draußen, Das klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber weis jemand wie ich Sommersprossen oder Leberflecken bekommen kann? Ich weis dass Sommersprossen norm.weise erblich angelagert sein müssen aber vllt wisst ihr trotzdem eine Möglichkeit :) Danke schonmal

...zur Frage

Mit welchem Mittel Sommersprossen abdecken?

Hi. ich will nur wissen mit welchem Mittel, bzw. Make up, man sie abdecken kann. ich will nicht hören: ''Aktzeptier dich wie du bist!" oder ''Die sind doch toll hätte auch gerne welche, warum sollen deine weg?!" Danke.

...zur Frage

Gibt es Farbwäsche beim Frisör?

Hey, Ich würde meine haare gerne heller bekommen, geht das durch eine farbwäsche? Oder gibt es andere Möglichkeiten außer färben um meine haare heller zu bekommen?

Lg

...zur Frage

Welches Aussehen/ Welcher Typ bin ich?

Für eine Bewerbung als Au Pair soll ich mein Aussehen/meinen Typ beschreiben. Zur Auswahl wär 1. mitteleuropäisch 2.nordisch 3.südländisch 4.slavisch und noch ein paar andere bei denen ich mir aber sicher bin das ich nicht der Typ bin. Ich bräuchte dringen eure Hilfe!

Zu meinem Aussehen:

Weiblich. Ich hätte eigentlich hellbraune Haare, habe sie mir jedoch heller/rötlicher gefärbt. Meine Augenfarbe ist ein helles blau-grau, dazu etwas kleine Augen. Ich habe ein rundes Gesicht und Hamsterbacken. Sommersprossen ziehen sich über beide Wangen und ich hab auch welche auf den Handrücken. Meine Nase würde ich als Stupsnase bezeichnen. Ich habe auch Grüppchen und Lachfalten bei den Augen. Mein Mund ist mittelgroß und 'normal'.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir eine Antwort auf meine Frage geben könntet.

Lg Valerie

...zur Frage

Warum werden meine Beine braun und an den Armen nur sommersprossen?

Hey, ich bin ein ziemlich heller hauttyp und habe im Gesicht Sommersprossen. Jetzt im Sommer ist mir aber aufgefallen das meine Beine braun werden, allerdings die Arme nicht und dort bilden sich nur Sommersprossen. ( auf den Schultern, Nacken auch) Woran liegt das , bzw ist das normal? Oder kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?