Ich will so viel haben und habe keinen Bock auf was sinnvolles und fühle mich kraftlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quasi alles davon kannst du relativ simpel angehen.

Für Wünsche zum Besitz kann man an Wochenenden und in den Ferien arbeiten und aushelfen. Hatte so auch meine Nextgen Konsole finanziert.

Mit der Gitarre kann man auch für unter 100€ anfangen, müsstest diese Zeit eben mit dem Schlagzeug arrangieren.

Du kannst auch so mal rausgehen an die Luft. Denke, das würde dir ganz gut tun. Einfach mal rausgehen und Bissl spazieren. Nehme mir dafür gerne noch einen Podcast auf die Ohren(, kannst dir alternativ auch dein YT schnappen).

Solltest dir wirklich mal überlegen was du willst, was dir nicht passt und was du selbst tun kannst, um es zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Idee wäre vielleicht aufzuschreiben, als Liste ...was du gern machst, es aber zB nicht mit Elektronik oder Spiele zu tun hat. zB schreibst du gerne Stories, oder zeichnest du gern was? triffst du dich gern mit Leuten, ...?

dass man schriftlich einige Notizen hat und dann diese mit etwas kombinieren könnte, zB wenn eine andere Liste dann schon auch Elektronik beinhaltet, ob man zB gern mal mit Freunden ins Kino gehen mag und sich danach über den Film unterhalten will, zB sich Filmtheorien, alternative Enden oder so vorstellen und besprechen, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?