Ich will so sein wie sie ..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist so, jeder sollte so sein wie er ist....du bist wohl noch etwas jünger oder?! beobachte sie, schreibe dir auf in welchen situationen sie wie reagiert und übe das-irgendeinmal hast du evtl. die gleiche grundhaltung wie sie und kannst der situation entsprechend auch so reagieren wie sie! das mit den jungs kommt noch-sie ist halt reifer als du und hat damit wohl auch dem weiblicheren körper....-kommt alles! ich persönlich finde es nicht gut, andere nachzuahmen-aber man soll ja nicht antwort geben, wenn sie nicht hilfreich ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du das ist eine gute Idee ein Dublikat Deiner Freundin zu sein? Soetwas kommt meistens nicht gut an und schadet Dir eher als es Dir etwas bringt. bleib Du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber so wie Du bist. Eine schlechte Kopie ist immer lächerlich. Du hast sicher auch Deine tollen Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...da hat sie Glück in ihrem leben, ich denke die andren Mädels sind neidisch auf sie weil sie halt so gut ankommt bei den Jungs und viele denken sie wäre eingebildet o.ä. Sei so wie du bist, manchmal ist es so die hässlichen Entlein sind nachher die Models ^^ Und umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kopier die guten Seiten von ihr und äffe sie nach - viel Spaß :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?