Ich will so sehr eine Hublot haben da sie mir aber zu teuer sind hab ich nachgedacht

Was ist eig der unterscheid der Uhren? will mir die Linke bei Volluhren kaufen  - (Fake, Chronograph, hublot)

4 Antworten

du willst keine hublot, sondern das vermeintliche image. also dann kauf dir den mist. an echtem scheint dir ja recht wenig zu liegen.

1

Ne echte würde ich gerne haben aber die 15-20.000€ habe ich nunmal nicht Deswegen werde ich mir warscheinlich das Imitat holen nur meine Frage ist lohnt es sich werden meine Kumpel sofort sehen das es ein Imitat ist oder hat des kein Unterschied außer das Innenleben ?

0
46
@Tom1997Hohl

klar, kannst du eindruck bei minderbemittelten freunden schinden. aber wozu? wer soviel wert auf äußerlichkeiten legt, auf den sollte man verzichten können. zudem ist es doch viel peinlicher als faker entlarvt zu werden.

1

Typisches Forum Gelaber, haben zu Hause weder ein Orginal noch eine gute Replica !!

Würde mir auch zu schade sein eine Fake Uhr zu tragen. Die Schmach anderen was vorgegaukelt zu haben und dann entlarft zu werden würde ich mir nicht antun. Muss aber jeder selbst damit klarkommen.

Was möchtest Du wissen?