Ich will so nicht weiterleben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh welche Interessen hast du denn eigentlich ist das Land leben gar nicht so langweilig . vielleicht habt ihr einen Bauern in der Nähe der Pferde hat dann kannst du dort helfen und reiten wenn er das möchte. Oder du gehst raus in die Natur Wald, Feld Wiesen und du kannst dort Joggen gehen also Sport betreiben 2 0der 3 Stunden immer dann ein gutes Buch lesen oder deiner Mama mal Gesund kochen aus dem Internet laden und dann gemeinsam etwas zaubern und das nicht nur einmal sondern tgl. und am Wochenende kannst du dann auch mal auf eine Party gehen entw Mama oder Papa fährt dich oder du fährst mit Bus oder Bahn dorthin und einer holt dich dann wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanel062
01.09.2014, 20:15

danke

0

Naja da du im Dorf wohnst gibt es da wohl nicht sehr viel was man machen kann. Gehst du zur Schule wenn ja dann unternimm etwas mit Freunden oder fahr auch ab und zu mit dem Bus wenn du unbediengt wohin willst.Fußball spielen,Fahrrad fahren ,Joggen sowas kann man überall machen.Wenn ihr einen großen Garten habt kannst du ja was pflanzen oder dir ein Haustier zulegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanel062
01.09.2014, 20:11

danke ich habe 2 Haustiere

0

trinken üben bis n liter schnaps an nem abend kein thema mehr ist...hab ich auch gemacht danach ist das thema alk auch gegessen und du kannst dich den wichtigen sachen wie kiffen zu wenden nein schmarrn hatte das selbe problem...am ende also mit gut 17 hats so genervt dass ich einfach dauernd leute zum übernachten da hatte und mit denen im vereinsheim party also unsere eigene gemacht hab vorteil war wir hatten alle b17 und deswegen wars für unsere eltern nicht so nervig...mach einfach deinen eigenen club ab 5 leuten taugt des und deine langeweile is weg!! ps muss nicht immer mit absturz sein ist aber oft hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanel062
01.09.2014, 20:12

danke

0

Gibt es bei euch keine Züge ? Rede doch einfach mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanel062
01.09.2014, 20:09

ne der ist 10 km enfernt die fahren mich nicht und Geld geben sie mir auch ned mit

0

Hi,

Beschäftige dich mit Sport, joggen, Fitness und sag deiner Mum, das du den mist nicht mehr essen willst. Wie sieht es mit der Schule aus? Versuche doch einen Ausbildungsplatz in einer Großstadt zu finden, wenn dir sooo langweilig ist und es nichts bei dir im Dorf für freizeitangebote gibt.Oder Gründe selbst was im Dorf!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe problem ... :) aber noch keine lösung dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?