Ich will so nicht mehr weiter leben!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst dich in ein paar Jahren in deinem Körper wohlfühlen und wegen den Jungs mach dir da mal keine Sorge. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und das kannst du mir glauben. Also irgendjemand findet dich genauso hübsch wie du bist. Nur halt Pflegen und so solltest du dich. Also regelmäßig waschen und so, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

LG

Pflege dich. Versuch dich in deinem Körper wohl zu fühlen. Das macht viel aus. Ausstrahlung ist das a und o. 

Man muss sich selber lieben lernen. Solange du positiv auftritts und dich ordentlich pflegst, ist alles in Ordnung. Du solltest nur aufpassen, dass du dich davon nicht so sehr herunter ziehen lässt.

Diese Probleme hatte ich auch. Wurde in der schule ausgegrentzt, und wurde oft gemobbt.   

Daraus resultierte eine schwere depression mit suizidversuchen. 

Inzwischen habe ich die schule und ausbildung absolviert,  und bin in eine andere Stadt gezogen.  Inzwischen bin ich recht erfolgreich und habe mir ein neues Leben aufgebaut. 

Alle die die mich ausgegrentzt haben sind ohne Arbeit und Perspektive.  DenK an dich und scheiß drauf was andere sagen 

Du kannst an deinem Selbstvertrauen arbeiten, oder dir eine Tüte über den Kopf ziehen und dich in falschem Selbstmitlieid ergießen. Weil das nicht reicht, kannst du deiner Umwelt auch noch mit völlig überzogenen Selbstmordgefühlen auf den Senkel gehen.

Hallo, du bist noch ein Kind und deine Entwicklung fängt gerade erst an. Also krieg dich mal ein!

Sauber und gepflegt zu sein reicht aus.  Lerne dich selbst so zu lieben wie du bist, dann strahlst du das auch aus. 

Ignoriere was Andere sagen, vor allem bist du noch ein Kind, da kann noch viel passieren. ;)

Ich wurde auch wegen meiner Nase geärgert , meiner Lippen, meiner Körperstatur, meinen Brüsten die erst spät gewachsen sind.  
Scheiß drauf, Jeder Mensch ist schön.  
Es hat nun mal jeder ein anderes Bild von dem was man als attraktiv und hübsch empfindet.  

Du bist noch ein Kind. Alles gut. Generell muss man nicht hübsch sein. Ist Quatsch. Hör auf mit dem Schönheitswahn.

Man wird hübscher, wenn man älter wird.

Was möchtest Du wissen?