Ich will so gerne schue lecken von einer frau find aber keine die das will was soll ich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht unhöflich bin und jeder Mensch seine eigenen Neigungen hat, such Dir bitte echt mal paar seriöse Fetisch-Seiten raus.

Was denkst Du, wieviele Frauen es gibt, die selbst extrem erregt werden, wenn Du auf deren Stiefel sabberst.

Die laufen aber nicht so auf der Straße rum. Sorry.

Sowas hat was mit Feingefühl und Intensität zu tun. + Intensivität.

Da kannste leider nicht einfach mal drauf los stolpern

Gehe ins Bordell,  zahle deinen Ovolus und lecke die Schuhe einer der dortigen Damen.

Oder Du mußte mal auf den einschlägigen Seiten und Foren im Internet nachsehen. 

Oder Du siehst Dich mal auf den Kontaktseiten z. B. bei Markt.de unter "Kontakte", Unterrubrik "Fetisch" um. Dort wird auch inseriert und Du kannst auch selber eine Anzeige dort aufgeben. Kostet nichts.

Es ist mit Sicherheit nicht leicht eine Frau für spezielle Wünsche zu finden. Wobei Stiefel lecken doch eher noch zu den häufigeren Praktiken zählt (und nebenbei erwähnt eine wunderbare Sache ist ;)
Sieh dich am besten auf SM-Foren um, und dabei gezielt nach dominanten Frauen - das wird hauptsächlich von Dominas verlangt.
Und zur Not: ab zu einer Prostituierten, die freut sich darüber

Was möchtest Du wissen?