ich will so gerne nach New York - doch zu teuer :(?

11 Antworten

Da wirst du wohl sparen müssen. Zumal es mit dem Flug allein ja nicht getan ist. Da kommt ja noch Unterkunft und essen dazu und du willst ja sicher auch was anschauen und unternehmen. New York ist eine wundervolle Stadt. Ich würde also empfehlen, ausreichend zu sparen, so dass du die Stadt dann auch ausgiebig anschauen und erleben kannst. Denn sonst hast Du auch nichts davon, wenn du zwar n günstigen Flug findest, aber dann nix über hast, um was zu unternehmen. 

Aber prinzipiell gilt, die Preise vergleichen und flexibel sein mit der Reisezeit. Es gibt günstige Flüge, aber eben nur zu Zeiten, wenn sonst keiner fliegen will 

Der Flug ist bei ´nem NYC-Trip noch das günstigste. Essen ist sehr teuer dort. Und nur mit Glück wirst du eine günstige Unterkunft finden.

Wenn du dir ´nen Trip nach NYC derzeit nicht leisten kannst, musst du halt warten, bis du das Geld zusammen hast. So einfach ist das!

Na ja, mehr als sparen bleibt dir da wohl nicht übrig... Leg immer Geld zur Seite, dann wird das schon :) Ich mache es so, dass ich immer das Kleingeld in meine Spardose mache, da kommt sicher bald einiges zusammen, dann bringe ich es zur Bank und spare so :) 

Muss ich alle gebuchten Flüge antreten?

Hallo Zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Flug von Zürich nach New York. Ein sehr günstiges Angebot das mir Vorgeschlagen wird, ist -> Zürich -> Warschau -> Luxemburg -> Genf -> New York.

Eigentlich kein Angebot wo man zuschlagen würde, aber Genf wäre von mir aus sehr gut mit dem Zug erreichbar. Kann ich also dieses Angebot buchen und nur den letzten Flug von Genf nach New York antreten?

PS: wenn ich nur diesen Flug allein buchen möchte kostest es glatt das doppelte als wenn ich alle diese 4 Flüge zusammen nehme...

...zur Frage

Sprachreise nach New York kosten?

Ich möchte eine Sprachreise für 7 wochen in New York machen. Wie viel Geld muss ich Ca. Einplanen also käme ich vllt mit 10000 euro hin also ink Flug usw. ?

...zur Frage

Durch Flugverspätung von Lufthansa habe ich meinen Anschlussflug von Thomas Cook Airlines verpasst. Wer haftet?

Mit ist was sehr blödes passiert. Ich hatte vor 10 Tagen, am 19. Sep einen Flug von Frankfurt nach New York mit Zwischenstopp in Manchester. (insgesamt 2 Flüge).

Flug 1 war ein Lufthansa Flug von Frankfurt nach Manchester Dann hatten wir geplante 1:40 std Zwischenstopp. Flug 2 war ein Thomas Cook Airlines Flug von Mancheter nach New York.

Der Lufthansa Flug kam tatsächlich um 30 min zu spät in Manchester an, sodass wir unseren Anschlussflug von Thomas Cook knapp verpassten.

Wer ist dafür haftbar? Muss Lufhansa mir den Schaden bezahlen?

Ich musste dann 2 Tage lang in Manchester bleiben und den nächsten Flug nach New York nehmen. Das Hotel in New York konnte ich auch nicht mehr stornieren. Insgesamt hatte ich einen Schaden von knapp 500 Euro (235,77 Euro Hotel New York + 209,06 Euro Hotel in Manchester sowie 60 Euro Taxi in Manchester).

Haftet Lufthansa? Wie gehe ich am besten vor?

Danke!

...zur Frage

Sind 700Euro für eine Woche New York zu wenig?

also ich nehme 700 Euro mit Übernachtung+Flug sind bezahlt......ich würde gerne ausgiebig einkaufen und die stadt anschauen!

...zur Frage

1 Woche NEW YORK Kosten

Ich hab eventuell im Sommer vor 1 Woche in die USA zu fliegen (New York). Hab vor ein billigen bis mittelklasse hotel zu nehmen und eben bishen geld für Taxi usw. Mit wie viel Euro muss man rechnen insgesamt. Also Flug Hin/Rückflug, hotel, Hat jemand erfahrung oder kann mir ungefähr sagen wie viel es kostet Danke

...zur Frage

reichen fast 500 Euro für 7 Tage New York?

Flug und Hotel sind schon gebucht. Reichen 500 Euro für die ganzen anderen Sachen wie Essen und Sightseeing für 7 Tage New York??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?