Ich will so gerne mit ihr Befreundet sein *-*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl ihr doch mal bei Gelegenheit, über irgendetwas was du schon mal gemacht hast, oder was du gerne (kann auch ein Hobby sein) machst und frag sie, ob sie denn nicht mal Lust hätte, mitzukommen (: Oder erwähne, du müsstest mal wieder shoppen, hast aber grad keinen, der mitkommt. Entweder kommt sie sofort von alleine drauf zurück, und sagt dir das sie gerne mit dir mitgehen würde, oder du fragst halt nach, ob sie nicht mitkommen könnte.. So fangen die besten Freundschaften an, zumindest bei mir :)

NyanCat2 20.08.2012, 16:35

Danke für deine Antwort :)

0

sie hat bestimmt facebook, frag sie doch mal ob sie lust hat mit dir nen DVD abend zu machen. mach ich oft mit meiner BF, vorher bestellen wir uns immer noch pizza. Dann könnt ihr euch auch ganz nett unterhalten ;)

so so Bauchschmerzen also

Tjaaa, du kannst noch nicht so alt sein, denn später heisst "Du bist anders als die anderen", dass sie dich als ihren homosexuellen freund ansieht. Zum tratschen und shoppen zwar ganz nett, aber fürs bett....öhm...nö

Aber in das alter kommst du noch, wo du dir dann denkst: damned, only friends.

NyanCat2 20.08.2012, 16:35

Ich bin ein Mädchen & Sie auch.

0
Inominez 20.08.2012, 16:39
@NyanCat2

Hmmm naja, dann wärs wohl etwas merkwürdig, dann wärst du ja wieder für die kiste.

Entweder wirst du jetzt nen kerl, dann passt meine antwort, oder du wirst es nicht, dann passt die antwort halt trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?