ich will so gerne flip flops tragen, kann aber nicht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese "Flip-Flops" tragen ist schon ein Experiment wert! Mir war es das! Meine Zehen sind nicht auseinandergegangen und es hat sich auch nach vielfachen Versuchen keine Verformung eingestellt - ABER: es kann ziemlich gefährlich werden! Du darfst NIEMALS damit schnell auf ein Fahhrad steigen. Du darfst NIEMALS schnell von einem Bürgersteig zum anderen hechten. Und vor allem: Du darfst NIEMALS damit Autofahren! Was bleibt da noch übrig (Treppensteigen schnell ist auch problematisch) - kannst sie halt am Beach anziehen - und da gehören sie meiner Meinung auch hin - vor allem aus Sicherheitsgründen! Viel Spaß beim Experimentieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach welche tragen! Ich denke du bist alt genug um das selber zu entscheiden!

leider hat sie recht...flip flops begünstigen es sehr stark einen spreizfuß zu bekommen.

LadyHailey 11.05.2010, 18:52

bravo endlich einer der meinermeinung ist!

0

Nimm sie im Rucksack mit zur Schule wenn du sie da tragen willst. Sonst zieh sie einfach an deine Mutter wird dich bestimmt nicht umwerfen und sie dir ausziehen...

Btw Lange-weite Hosen passen sehr gut dazu bissel Surfer look dann sieht es auch nicht assi aus ^^

Wie bitte? Klar geht der Zeh auseinander, aber was soll daran schädlich sein, wenn du die Schuhe ausziehst ist es doch wieder völlig normal! Ich möchte mal mit deiner Mutter sprechen. Sie soll mich mal anrufen.

bin mir nihct sicher aber ich glaube die aus stoff sind nihct so schlimm. frag doch mal ob du die tragen darfst.

zieh dir flip flops an dann mach ne tüte rüber das es deine mum nicht sieht. wenn sie dich fragt dann sag einfach du bist in einer papiertüte hängen geblieben !

erwachsen werden ,dann kannst du machen was du willst

Was möchtest Du wissen?