Ich will so gerne eine Freundin haben! Was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Klar bist du sehr dünn, aber niemand ist zu dünn oder zu dick, zu groß oder zu klein, zu hübsch oder zu hässlich für einen Partner/in. Mit 21 brauchst dir dir noch keine Sorgen zu machen. Geh viel unter Leute und sei offen für andere. Alles Weitere wird sich dann irgendwann von selbst finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:54

Okey, danke für deine Hilfe und den Mut, das ich mit 21 noch locker eine finden kann!

0

Mein Tipp: Sei ein Mann!! klingt primitiv und unüberlegt, ist es aber nicht. Wenn du eine gewisse Souveränität ausstrahlst und das Mädchen spürt, dass du selbstbewusst bist, fühlt sie sich vielleicht mehr zu dir hingezogen. Natürlich bedarf dies der Übung und muss Teil deiner Persönlichkeit sein oder werden. Falls du mehr dazu wissen willst lies einfach mal das Buch "Der ungezähmte Mann" von John Eldredge. Da lernt "Mann" sich (und auch Frau) besser kennen und bekommt v.a. auch Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 17:01

Okey, danke!

0

Ich würde versuchen nicht zu offensiv zu sein, weil ..also ich hasse es, wenn ich merke, dass der Typ einfach nur irgendeine will. Du musst dich wirklich für SIE interessieren und nicht einfach so platt fragen, ob sie mit dir ausgehen will. Für deine spätere Freundin brauchst du später auch Zeit, also solltest du dir auch Zeit nehmen für eine, die du sympathisch findest, damit da vielleicht mehr draus werden kann. Vielleicht findest du ja eine in deinem näheren Umfeld (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:55

Im näheren Umfeld habe ich keine, leider! Aber danke für die Antwort.

0

Kann sein das frauen breitere kerle bevorzugen... Könntest ja mit nem Fitnesstraining anfangen. Danach sieht man nicht nur besser aus es ist ausserdem noch gesund ;-)

Ich bezweifle aber dass das der grund ist. Achte immer auf ein gepflegtes Aussehen, das sollte eig. selbsverständlich sein. (duschen rasieren, zähne putzen, vilt öfter zum frisör).

Und verstell dich nicht, das merkt man.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:57

Okey, danke!!!

0

Kommt mir bekannt vor . Bei mir hat es auch lange gedauert . Mit gezieltem Suchen wird das eh nix . Mach einfach dein Ding und irgendwann durch Zufall rennt dir eine über den Weg und das ist es dann . Also relax und setze dich nicht selber unter Druck .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:53

DANKE ich setze mich nämlich unter Druck jeden Tag eine oder mehr anzusprechen!

0

Geheimtipps hab ich leider keine, sonst wäre ich nicht selber momentan Single xD Versuch eine kennenzulernen die deine Interessen teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:58

Gut, danke!

0

Aktiv zu suchen bringt in den seltensten Fällen etwas. Schon gar nicht, wenn man sich auf 'über vierzig' konzentriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 17:00

Ich konzentriere mich nicht über 40.

0

ich kann da nich viel zu sagen aber ich glaub es hilft wenn du nich so gezielt suchst...einfach jemanden spontan iwo kennen lernen....im verein oder bei ner veranstaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, daran kann es nicht liegen, dass du zu dünn bist! Wohl eher, dass du altmodisch gekleidet bist, hässlich bist oder sonst irgendwie ekelig rüber kommst oder aufdringlich.

Oder du hast nicht den passenden Job! Die Girls wollen heute keine studierenden Brillenschlangen, sondern Männer, die Kohle inne Täsch hamm, sich aufstylen etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:58

naja, wird wohl noch was dauern... bin aber dran.

0
Kommentar von wuemed
15.01.2011, 17:04

Ich glaube, dass ist völlig vom Typ der Frau abhängig. Manche wollen gerade die studierenden Brillenschlangen, weil die einfach oft viel mehr Ahnung vom Leben haben, ehrgeizig sind und auch nicht selten später richtig viel Geld verdienen. Also ein bisschen mehr Weitblick haben viele junge Frauen da ab den jungen 20ern schon, sie wissen, welcher Mann es im Leben zu mehr bringen kann (oft der studiosus)

0

Das Problem hatte ich auch.Beschäftige dich BITTE mit diese Seite www.pickupforum.de/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 17:01

Okey, danke schau ich mir mal an.

0

Bleib so wie du bist! Irgendwann wirst du eine Partnerin finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 17:02

Sagt mein bester Kumpel auch immer, aber das dauert mir irgendwie zu lange.

0

Bei der Einstellung: "Ich will haben" wundert es mich überhaupt nicht, daß Du Single bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 22 und Single. Mach dir selbst nicht so viel Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:59

Okey, danke!

0

Vielleicht mal eine im Club aufreißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKRoxton
15.01.2011, 16:59

Wie genau geht den das aufreißen?

0

wie heissts so schön: wer fi*ken will muss freundlich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll an deiner Art oder an deinem Face...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?