Ich will sie wiedersehen.. aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleich hatte sie zu tun und konnte deswegen nicht weiter schreiben. Oder sie denkt einfach das ihr euch noch nicht so gut kennt und will es langsam angehen.

Probiers doch noch ein paar mal, ohne aufdringlich zu werden! Und wenn sie dann immer noch so reagieren, lass es sein- andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Steiger dich da nicht rein, guck einfach wie es sich entwickelt.

Und bitte mach Absätze!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja der gute Alkohol. Vielleicht trinkst du dir ordentlich Mut an und triffst dich mit ihr.

Garantie das es schief geht 99% :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbennce1998
07.07.2013, 23:39

Das hab ich ja nicht vor^^ Abschrecken will ich sie schließlich auch nicht.

0

Ja, es war Desinteresse. Du warst zu aufdringlich und sie fühlte sich eingeengt. Versuche, es bei der nächsten Frau besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck bei ihren freunden bei facebook doch mal ob du die freundinnen vom abend findest und schreib die mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbennce1998
07.07.2013, 23:40

Ich hab die Freundinnen von ihr nie gesehen. Sie stand schließlich irgendwie einfach bei uns :D Und danach gingen wir sie ja suchen und ich hab nur meine gefunden^^

0

Dann besauf dich und schreib ihr dann bei Facebook ^^. Das hilft mir auch immer wenn ich angst habe jemanden anzuschreiben und mehr als ein Korb kannst du ja auch nicht kriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbennce1998
07.07.2013, 23:38

Haha hast eigentlich recht gute Idee :D

1

Was möchtest Du wissen?