Ich will sie wegen einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

läuft doch perfekt, was willst du noch ! Sie ist wegen dir gefahren zu dir hattet sex u habt bald ein Date also besser kann es gar nicht laufen zwischen euch !

Ja ich bin nur überrascht ☺

0
@FreakigFelix

Solche Überraschungen kriegt man nur einmal im Leben ! und solche Gelegenheiten viel seltener also wach auf u versuch sie nicht zu verlieren... !^^ Denn es ist ein leichtes Spiel u wenn man es ZU leicht hat neigt man dazu alles zu vermasseln !

0

Uff geht dir auch nur um Sex oder

0
@FreakigFelix

Ich mag jemanden der mich mag so wie ich bin und meinen Humor und meine Stärken und Schwächen aktzeptiert 

0
@FreakigFelix

Und sie hat mich in den Wind geschossen.... weil sie so eine ist die von bar zu bar geht und sich einen Typen schnappt und mit ihm schläft und danach nicht weiß wie er heißt.. habe sie danach eh gefragt ob sie nicht findet das wir es probieren sollten aber die gab mir keinen gescheiten Grund dafür 

0

.....tolle Story...und was ist jetzt die Frage?
Möchtest du Applaus? Schulterklopfen? Glückwünsche?

Meine Güte...ein Gentleman schweigt und genießt. Läuft doch bei dir, was willst du da Meinungen von teilweise völlig verblödeten Leuten?
Oder gehst du auf die Straße und fragst auch da wildfremde Leute, was sie davon halten?

Nein ich weiß nicht wollte keine Ahnung 

0
@FreakigFelix

So ist das Schicksal.
Nimm das als schöne Erfahrung und such dir jemand anständiges.
Idealerweise ist sie beim kennen lernen noch nüchtern.

Wenn du hingefallen bist, steh wieder auf, klopf dir den Staub von den Schultern und geh weiter.

0

Was möchtest Du wissen?