Ich will sie vergessen, aber sie ist mir wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest ja das sie eine gute Mutter für dich wäre und weil deine Eltern dich streiten hast vertraust du dich deine lehrerin an. Du kannst ja nach der schule mit ihr befreundet sein und wen du eine eigene Wohnung hast wirst duschen das du nicht mehr als freundschafft empfindes. Du solltest dich aber nicht zu tief rein steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen...
Ich habe mich auch mit meinen Problemen meiner Lehrerin anvertraut und verstehe dich...Man baut Vertrauen auf und die Person spielt eine wichtige Rolle in deinem Leben, deshalb musst sie ja nicht umbedingt vergessen...wenn es dir gut tut mit ihr zu reden und Zeit mit ihr zu verbringen und sie dich auch gerne mag dann kannst ja weiterhin den Kontakt zu ihr halten und wenn du mit dem Abi fertig bist interessiert es ja eh keinen mehr mit wem du was machst. Außer du willst sie unbedingt vergessen...was ich jetzt nicht unbedingt aus deiner Frage herauslese...rede doch vll. noch mal mit ihr ob diese "Freundschaft" für sie auch in Ordnung ist.

LG
und meld dich einfach wenn du noch Fragen hast

Also ich denke du hast sie schon als Mutter gewonnen! Übernachte doch mal bei ihr wenn ihr so persönlich seid!
Und sag ihr das sie die perfekte Mutter für dich wäre
Und jetzt noch eine Frage die eher mich betrifft😢

Ich habe mich auch einer Lehrerin anvertraut aber mein Fehler war das ich nicht geheilt habe, ich habe das Gefühl das sie denkt es sei nicht so ernst, aber ich ritze mich und finde mich hässlich...
Davon weiß sie nichts... Hast du vllt einen Tipp für mich..?

Kommentar von MaedchenDing
09.04.2016, 10:36

Es gibt aber auch Probleme wegen der Familie...

0
Kommentar von Butterkinder909
11.04.2016, 23:54

Bleib doch einfach mal nach der Stunde länger, also pack deine Sachen z.B richtig langsam. Wenn ale weg sind wird sie dich wohl ansprechen du kannst ihr Dan sagen das du schlechte Laune hast und die Narben einwenig sichtbar machen. Sie wird sofort drauf reagieren und du wirst ihr anvertrauen wie es dir geht, glaub mir es ist schön jemanden zu haben den man vertrauen kann.

0
Kommentar von MaedchenDing
12.04.2016, 21:18

aber es sind nur noch weiße verheilte Narben...

0

Was möchtest Du wissen?