ich will sie unbedingt zurück haben HELP!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry dass ich das jetzt sage, aber du hast dich verhalten wie eine kleine Pussy. Du hast 3 Fehler gemacht die genau das hervor gerufen haben dass deine Lage jetzt so ist.

  1. Ein guter freund von dir liebt sie und will es ihr sagen...Na und schei** drauf, über sowas musst du stehen DU bist ihr Freund und sie wird bestimmt nicht mit dem nächst besten kerl ins Bett hüpfen wenn sie dich wirklich geliebt hat. Daher kann es dir egal sein ob da nun i.ein anderer kerl kommt, wenn SIE einen Fehler macht verreißt sie es bei DIR und NICHT andersrum denn DU bist die Belohnung.

2.Wenn du sie daraufhin beleidigst, merkt sie dass du der Situation nicht gewachsen bist, was einen echten Minuspunkt für dich darstellt da sie in so einer Situation einen kerl braucht der so etwas lässig händeln kann und kein zu groß geratenes kind welches gleich ausflippt - Logisch dass sie dich abserviert. Die meisten frauen brauchen einen mann der ihnen so etwas wie einen roten Faden in darstellt der eine klare Richtung angibt , der sie folgen kann.

  1. DU bettelst damit SIE dir verzeiht ? Von welchem Planet kommst du ? DU bist die Belohnung für SIE ! Merk dir das. Sie muss sich bei dir entschuldigen dafür dass jetzt so ein Zamon wegen dieser ganzen Sache ist - JETZT muss sie merken dass, du 1000 mal bessere Mädels/Frauen finden kannst als sie und du sie nicht brauchst (das tust du zwar aber du zeigst es nicht)

Was ist jetzt zutun: Wenn nicht alles schon zu spät ist und sie mit diesem neuen Affen zusammen ist, dann zeig ihr die kalte schulter denn in ihrer derzeitigen Verwirrung wird sie zwangsläufig einen fehler machen, sie lässt sich von ihren Gefühlen leiten dass ist so und das versteht man als kerl nicht und das ist auch garnicht nötig weil sie in diesen Fehler begehen wird und den musst du sie begehen lassen, dann merkt sie wie arm sie ohne dich dran ist und dann hab einfach ein wenig Geduld zeig ihr die kalte schulter und lass dir nicht von ihrem ganzen Gefühlen das Hirn voll müllen, sondern bleib rational und und denk an DICH denn dann hast du auch wieder die Macht & die Kontrolle über die Situation und dann entscheide dich ob sie es überhaupt wert ist sie wieder zurück zu nehmen.

Sorry für meine Beleidigung am Anfang aber mit mir gings grad durch weil ich eine ähnliche Situation schonmal erlebt habe und man mir den gleichen Rat gegeben hat und ich nicht drauf gehört habe - Und deswegen nimm du dir das jetzt zu herzen und mach was drauß.

Und wenn nicht dann ist hier´n Link der dir SICHER weiterhelfen wird ;-) http://www.pickupforum.de/

wenn du sie wirklich liebst dann bettle nicht sonder mach ihr einen liebes beweiß. Hat sie villt lieblings blumen ? wenn ja kauf ein Strauß und geh bei ihr vorbei und sag das dir alles leid tut was du ihr jemals angetan hast und das du das gerne rückgänig machen willst, aber das ja leider nicht geht und du deine fehler sehr bereust. Warte dann auf ihre reaktion. Du kannst sie dann anschließend auch noch fragen ob sie dir verzeiht und ob sie dir noch eine changse geben würde. Versprech ihr dann auch am besten das du dann alles besser machen wirst. Warte aber erst mal paar tage ab das sie wieder bisschen runter kommt.

Wünsche dir viel glück

heey :)

hört sich hart an aber lass diese sache erstmal zeit, erst dann kannst du rausfinden ob das alles sinn macht

geh zu ihr. sag ihr das du sie über alles liebst und das du für sie sterben würdest. ohne sie kannst du nicht leben. aber bettel ja nicht. das zieht nicht. ;)

Leoweisesbesse 29.01.2013, 03:25

Das wäre das Dümmste was du jetzt machen kannst. Damit reitest du dich nur noch viel mehr in die Probleme rein denn machst du dich vor ihr noch lächerlich und dann kannst du sie zu 1000% vergessen.

0

Geb ihr mal Zeit.

Was möchtest Du wissen?