Ich will sie unbedingt richtig kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen reimen sich schnell (oft zu schnell :D) etwas zusammen, wenn Jungen sie angucken, bei Blickkontakt schnell weggucken etc. Sie wird also vielleicht schon überlegt haben, ob du sie vielleicht magst. Sprich sie einfach mal an, wenn sie irgendwo alleine ist. Fährt sie vielleicht mit dem Fahrrad und ist manchmal alleine am Fahrradständer? Geh zu ihr und sprich mit ihr über irgendwas Unverfängliches, wie weit sie eigentlich zu fahren hat (gerade bei Regen nachvollziehbar!) und komm, wenn möglich, mit ihr ins Gespräch. Wenn dir gar kein Thema einfällt, zieh mit ihr über euren Reli- oder Französischlehrer her, aber erst, sobald du weißt, ob sie ihn/sie mag. Mach das mehrmals, und irgendwann frag sie ganz vorsichtig, ob sie Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen. Aber erst nach einiger Zeit, und nur wenn sie dich auch zu mögen scheint. Mädchen warten und hoffen oft auf sowas - leider gibt es viel zu wenig Jungs, die sowas noch machen. Aber frag sie erst, wenn ihr öfter miteinander gesprochen habt. Ich bin mir sicher, es wird klappen. Alles Gute!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seb385 29.03.2014, 18:17

Danke :) So werde ich es mal versuchen :)

0

Am besten du hältst 10 Sekunden die Luft an. So mach ich das immer. Danach gehst du zu ihr und sagst ihr was du für sie empfindest. Ich weiß das klingt jetzt vielleicht leichter gesagt als getan aber wenn du wirklich in sie Verliebt bist schaffst du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie ob sie mit dir spazieren geht. Gib deinem Herz einen Stoß sonst quatscht sie ein anderer an. Dann bist du sie los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wenn sie alleine ist ob sie mal Zeit hätte was schönes zu unternehmen . Wichtig ist das du sie nicht umbedingt vor ihren Freundinnen oder deinen Freunden fragst , könnte peinlich werden . Frag sie einfach , ich meine was hast du zu verlieren ? Viel Glück ! PS: Ich war in der gleichen Situation und jetzt bin ich glücklich seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann kannst du sie nie kennen lernen. Frauen gehen so gut wie nie auf die Jungs zu, also musst du dich als erster trauen. Mehr als "nein" kann sie ja nicht sagen und dann weisst du wo du dran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?