Ich will sie unbedingt als gute Freundin gewinnen - Was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich stark danach an als könntest du sie nicht los lassen und sie deswegen bedrängen.

Lass das Mädchen in Ruhe es ist schon ein bisschen krankhaft wenn man sich Fakeprofile erstellt nur um Kontakt mit jemandem aufzubauen oder zu halten.

Was wäre das den für eine Freundschaft wenn du dir ihre Nähe erzwingen musst. Sage ihr das du gern befreundet wärst und wenn sie das nicht möchte (was ich nach all dem gut verstehen könnte) dann lass sie in Ruhe.

Sei offen gegenüber neuen Menschen so wirst du auch wieder jemanden kennen lernen.

ach, ich HASSE HASSE HASSE das Leben 

0

Gar nicht...was genau verstehst du nicht daran, sie in Ruhe lassen zu sollen?
Und sind wir mal ehrlich...natürlich willst du keine normale Freundschaft sonder mehr. Das liest man allein schon im darauffolgendem Text.
Erst:

 Ich wollte ja letzendlich nur noch eine freundschaftliche Beziehung gerade wegen ihren Charakters. 

und dann

Ich kann sie garnicht mehr vergessen, jeden Tag denke ich an sie, was wir für tolle Erlebnisse haben könnten usw. Zudem hatte ich mit meinen 22 Jahren! noch nie eine Freundin im Leben gehabt, hab noch nicht einmal geküsst.

Für wie blöd hältst du uns, sie oder ihren Freund?
Man kann eben im Leben nicht alles haben, was man will, also...lass sie in Ruhe und mach dich im Kopf mal frei.
Vielleicht baggert dich ja schon ein Mädel an und du merkst es nicht, weil du dich nur auf sie konzentrierst.
Du bist ja schon fast besessen (und dann mit dem selbst umbringen). Das sollte sich vllt. mal ein Psychologe anschauen.

ein Psychologe war da schon dran. das nutzt nichts. Und ich mach weiter wo ich aufgehört hab. Lg Antisonne bzw. labrador

0
@drumdrumdrum

Und was willst du dann jetzt von uns genau?
Du bist doch eh Beratungsresistent....

0

gar nichts! Lass sie in Ruhe und suche dir eine neue Brieffreundin. Es gibt sicherlich noch andere Mädchen, die gerne mit dir schreiben bzw. treffen möchten. Denn das solltet ihr auf jeden Fall machen. Nur allein schreiben, bringt nichts. Man muss auch mit der Person von Angesicht zu Angesicht reden, dann kann man viel besser sehen, ob der "Funke" überspringt.

Und genau deswegen, genau deswegen! will ich soziale Sitzungen in dieser Gesellschaft haben!!!

Das ist gelaufen.

Nein! Ich kämpfe weiter! Und wenn es das letzte ist, was ich tue.

0

Wie es aussieht ist sie doch nicht so nett, wenn sie dich blockt? o:

doch ist sie! und ich such mir ganz sicher keine hässliche! das fällt komplett aus!

0

Dann belästige sie nicht und lass sie erstmal in Ruhe. Wenn sie dich mag meldet sie sich bestimmt wieder oder entblockt dich. Oder ist das ein Troll? x:

2

Du hast auf ganzer Linie verka+kt. Da gibts nix mehr zu retten. Leb damit das du es dir selbst versaut hast.

Nein! Der Krieg ist noch nicht vorbei!!

0
@drumdrumdrum

Tu was du nicht lassen kannst. So lange bis dich ihr Freund besuchen kommt und du dein Schnitzel nur noch aus der Schnabeltasse schlürfen kannst. 

0

Was möchtest Du wissen?