Ich will sie nicht verletzten aber wie kann ich sie los werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir nicht vorstellen, wie verletzend das ist. Ich bin nicht einsam, aber alleine, da ich kaum Vertrauen zu Menschen aufbauen kann und wenn, sind sie mir wirklich wichtig. Bitte sei ganz sensibel damit. Brich den Kontakt nicht ab, weil ANDERE sie eklig finden oder so. Es kommt auf den Charakter an. In meiner Schule war auch eine die dauernd fettige Haare hatte und jeden Tag echt unangenehm roch. Jeder meinte "iiih wie kannst du mit der abhängen?" aber ich mochte sie einfach. Sie war eine tolle, treue Freundin und mega hilfsbereit. Na ja. Wende dich langsam ab, finde immer weniger Zeit für sie, aber sag ihr nicht straight in her face, dass du keinen Kontakt willst. 

Versuch langsam den Kontakt zu reduzieren. Vielleicht schleicht sich das dann aus. 

Sei am besten ehrlich zu ihr, sag ihr das sie stinkt und sich nicht schön anzieht und das es dir überhaupt nicht gefällt. Sag ihr auch das die anderen immer so komisch gucken usw und das es dir (unangenehm?) ist.

Wende dich Tag zu Tag mehr ab von ihr so fällt es nicht auf und ist leichter geh ihr einfach aus dem Weg und gut so isst

Warum los werden? Wie wäre es wenn du ein guter Mensch bist und positiv auf sie einwirkst? Oder hast du angst um deinen Ruf? Wobei wenn du eh schon mit ihr abhängst ist der sowieso beim Teufel ^^

Andernfalls hilft alles nichts ausser ein offenes und ehrliches Gespräch.

Was möchtest Du wissen?