ich will sie Nicht mehr Dornwarze ich will sie weg operieren? Schlecht oder gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herausoperieren bringt nichts, sie kommen immer wieder. Ich habe das alles mehrfach hinter mir und es ist davon immer schlimmer und schmerzhafter geworden. Ich lebe jetzt seit über 20 Jahren mit Warzen unter beiden Füßen und wenn ich sie von Anfang an in Ruhe gelassen hätte ginge es mir heute besser. Versuch sie zu ignorieren und freu dich wenn du noch laufen kannst und nicht vor Schmerzen kaum noch auftreten kannst!

DagiBii 01.09.2014, 17:11

Danke hab sie jetzt weg

0

Ich mache auch schon Jahre damit rum und habe jetzt festgestellt, dass einfaches Händedesinfektionsmittel, mehrmals am Tag aufgetragen, die Dinger verschwinden lässt...

Hallo

Bei mir hat vereisen sehr gut geholfen und sie waren nach wenigen Behandlungen weg. Und habe seit dem nie wieder eine gehabt.

LG und lass den Kopf nicht hängen

DagiBii 26.06.2014, 21:19

Dankeschön wo macht man das vereisen ? Und tut das sehr weh?

0
CC900 26.06.2014, 22:16
@DagiBii

Beim Hautarzt war ich. Ein bisschen tut es weh, aber es ist nicht schlimm. Und bevor du dich operieren lässt würde ich das an deiner Stelle machen.

0

Was möchtest Du wissen?