Ich will sie nicht aufgeben/vergessen..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein lieber Freund einfach nach ne neue suchen... das sind keine gute Aussichten auf eine Beziehung mit ihr, wenn sie genau so fühlen würde wie du wäre längst was passiert, außerdem lern zu schätzen wer dich wirklich liebt, und rede dir nicht alles schön.

Ich hoffe du kannst mich verstehen... sei ein mann!

ich nehme an sie will wirklich nicht :-) ich reagiere genau so, wenn jemand sich merh erhofft, ich ihn aber auch irgendwie nicht verletzen wil.. ignorieren.. Du musst es so nehmen wie es ist.. andere Mütter haben auch schöne Töchter.. so blöd es sich auch anhört..

27

wie jetzt ? was ist mit uns 2 ... deswegen ignorierst Du mich LOL

0