Ich will sie nicht aufgeben/vergessen..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein lieber Freund einfach nach ne neue suchen... das sind keine gute Aussichten auf eine Beziehung mit ihr, wenn sie genau so fühlen würde wie du wäre längst was passiert, außerdem lern zu schätzen wer dich wirklich liebt, und rede dir nicht alles schön.

Ich hoffe du kannst mich verstehen... sei ein mann!

ich nehme an sie will wirklich nicht :-) ich reagiere genau so, wenn jemand sich merh erhofft, ich ihn aber auch irgendwie nicht verletzen wil.. ignorieren.. Du musst es so nehmen wie es ist.. andere Mütter haben auch schöne Töchter.. so blöd es sich auch anhört..

wie jetzt ? was ist mit uns 2 ... deswegen ignorierst Du mich LOL

0

Wenn du wirklich so fühlst, wie Du es beschreibst, kommst Du glaube ich einfach nicht drumherum: Ruf' Sie einfach an (oder besser, verabrede Dich mit Dir, aber kann ja sein, dass sie nicht will), und sag ihr ganz offen: "Du - ehrlich gesagt, ich kann Dich einfach nicht vergessen. Du bedeutest mir einfach mehr und ich würde Dich gerne wiedersehen." (oder so ähnlich) Ich denke auf jeden Fall, um endlich aus Deinem "Gefühls-Schlamassel" zu kommen, musst Du von ihr erfahren, wie es ihr mit Dir geht. Nur Mut: Frag' sie einfach, wie es ihr mit Dir geht, wie sie den Abend mit Dir fand. Entweder, sie hat einfach Angst vor ihren eigenen Gefühlen und "haut ab" (kenn' ich auch von mir) oder Du bist eben wirklich nicht ihr Typ. Aber auch in diesem "schlimmsten Fall": Schlimmer als jetzt kann es nicht kommen, denn dann weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst gefühlsmäßig so langsam Abschied nehmen.

Warum meldet er sich auf einmal nicht mehr und ignoriert meine Snaps?

Hallo, also ich habe einen Jungen kennengelernt und wir schreiben auf Snapchat... Wir haben uns noch nie getroffen aber man kennt sich halt von der Stadt und so. Wir snappten 18 Tage lang hintereinander und auf einmal hat er geschrieben ich rege ihn auf wegen einem Grund, ich weiss auch nicht mehr warum.. aufjedenfall habe ich ihn gefragt warum, und er ignorierte meine Nachricht und später dann wieder und diese ignorierte er auch! Am nächsten Tag habe ich ihm einen Snap geschickt und er ignorierte es... Er hat sich jetzt auch nicht gemeldet und ich möchte ihm nicht zuerst schreiben :/  Ich kann nicht verstehen warum er mich ignoriert und sich aufeinmal nicht meldet!!!??????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Praktikum im Einzelhandel - KANN NICHT MEHR! HILFE?

Hallo Community,

Heute war mein erster Tag im Praktikum im Einzelhandel - Es war einfach grausam! Das Praktikum wird von der Schule organisiert. Als Lehrer mich fragten, wo ich mein Praktikum machen würde, sagte ich im Einzelhandel, und alle bemitleideten mich und sagten das wird schlimm und einfach langweilig. Ich wollte diesen Worten keinen Glauben schicken, aber jetzt verstehe ich das... Der Tag war grausam. Ich wurde höflich in Empfang genommen, aber der Rest war Katastrophe. Zu aller erst, sollte eine Kollegin mich betreuen, tat sie für die nächsten 10 Minuten, aber dann tat sie nichts mehr. Ich fragte immer wieder nach, ob ich eine neue Aufgabe bekommen könnte, aber man hat dort nichts zu tun. Ich lief generell nur 6 Stunden ununterbrochen in dem Laden rum, und habe nichts gemacht - nur geschaut ob alles ''sortiert'' ist, 6 Stunden lang. Die Kollegen sind unhöflich, und in meiner Sicht sehr unsympathisch. Ich fühle mich einfach so unwohl dort. Die Zeit vergeht wie, ich weiß nicht vielleicht als ob es gar keine Zeit gibt und ich unendlich lange dort bin und rumstehe.Ich habe starke Fußprobleme (von meiner Mutter geerbt), und kann kaum Stehen. Ich musste heute auch schon ins Krankenhaus, weil die Beine so angeschwollen waren. (Das mit den Füßen/Beinen ist ne andere Geschichte). Aber ich kann einfach nicht mehr, ich weine hauptsächlich nur noch, und überlege wie es am besten aufhört. Das Praktikum geht noch 3 Wochen und ich bin einfach fertig mit den Nerven.. Tut mir leid, ich weiß dass ist die Arbeitswelt, aber ich kann einfach nicht mehr. LG Melissa

...zur Frage

Bei ihm melden oder ihn vergessen?

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt, wir haben uns getroffen, aber er meinte, dass er zur Zeit keine Beziehung eingehen kann, da er sich nicht bereit dazu fühlt. Deshalb wollte er etwas lockeres, da er das besser findet, als gar keinen Kontakt zu haben, ich möchte das aber nicht. Wir haben dann Kontakt abgebrochen und er hat sich nach einem Monat wieder gemeldet. Wir haben uns wieder getroffen, was aber total sinnlos war, weil wir jetzt wieder keinen Kontakt haben, da er immer noch nur etwas lockeres möchte.

Nun weiß ich nicht, ob ich mich irgendwann mal bei ihm melden soll oder ob ich es sein lassen soll? Das Problem ist, dass ich ihn nicht vergessen kann, weil er einfach unfassbar toll ist und es total harmoniert hat..

...zur Frage

Warum sind Jungs/Männer so in Sachen Liebe?

Ich habe jemanden per Internet kennen gelernt und haben uns gut verstanden. Haben angefangen online Games miteinander zu spielen, waren jeden Tag alleine auf dem TS3, haben sehr viel in Whats App geschrieben, mega oft telefoniert (ab und zu auch Telefonsex gehabt), haben uns quasi so ineinander verliebt und wollten uns dann sobald wir Urlaub haben miteinander treffen, weil wir nicht so nah beieinander wohnen. Dann haben wir uns doch nicht getroffen, weil wir beide jeweils Angst hatten den anderen zu verlieren, auch wenn wir uns durch Fotos kennen, wenn wir uns im rl sehen, so dass wir das erstmal aufgeschoben haben.

Alles war eigentlich gut, aber dann kam folgendes Problem: Er mag es nicht wenn ich ihm zu lange nicht schreibe und ich war ca 3h beschäftigt und habe ihm erst dann geschrieben und dann hat er mich einfach ohne Vorwarnung geblockt. Ich habe ihm dann 1 Tag später eine SMS geschickt und später in unserem Spiel angeschrieben und gefragt was das soll und ob das alles mit seinen Gefühlen für mich nur Gerede war, worauf er meinte, dass es einen Grund hat, weswegen er mich nur in Whats App geblockt hat und nicht überall. Dann habe ich ihn den nächsten Tag lang in Ruhe gelassen. Dann am 3. Tag habe ich ihm wieder eine SMS geschrieben, dass ich wissen möchte, was jetzt Sache zwischen uns ist und wenn er sich nicht bis 0 Uhr meldet ist das gegessene Sache für mich. Er war dann nochmal im Spiel online und meinte er hat keine Ahnung zur Zeit was mit uns wäre und auch nicht wie er für mich fühlt aber er hat mich entblockt.

Seit dem (1,5 Wochen) sind wir wieder jeden Tag auf dem ts gewesen, aber so wirklich spielen oder irgendwas machen wollte er auch nicht. Kommunikation ist seit dem auch irgendwie futsch, reden dabei kaum bis gar nicht im ts, es fühlt sich für beide mega langweilig an und egal was ich Frage, ich bekomme keine wirkliche Antwort auf irgendwas weil er meistens nur mit "hmm", "uff", "keine Ahnung" oder wenn's in whats App ist nur mit Smileys antwortet...

Vor 4 Tagen lief es dann mal wieder richtig gut, haben uns mega gut verstanden und ich dachte das es vielleicht wieder bergauf geht, aber seit 3 Tagen geht er mir gefühlt aus dem Weg und es kommen solche ausreden "bin einfach eingeschlafen und schlafe gleich weiter" oder "musste länger arbeiten" und seit dem er das gestern gesagt hat kamen noch 2-3 weitere Sätze und seit dem (kurz vor 7 Uhr Abends) einfach nichts mehr. Ich weiß aber das er gestern noch so ca ab 22 Uhr gespielt hat.

Ich denke ja einfach das er keine Lust mehr auf mich hat, aber als ich meinte ich nehme ihm die Entscheidung ab und beende es, meinte er "gib mir doch einfach etwas Zeit".

Warum hält er mich so hin und beendet es nicht einfach oder ist darauf eingegangen, dass ich es beende?

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

...zur Frage

Es gibt keine Zeit. Glaubt ihr an die Zeit?

Die Zeit wurde nur von Menschen erfunden. Die Zeit soll relativ sein. Egal wie alt ihr jetzt seit, wenn ihr euch an damals zurück erinnert dann fühlt es sich so an wie wenn es gar nicht so lange her ist. Die ,,Gegenwart“ ,,fühlt“ sich lang an aber sobald man an die Vergangenheit denkt wird einem klar dass die Zeit nichts als Illusion ist. Das ist einfach nichts als Psyche. Das sind nur Gefühle, Wahrnehmung im Zusammenhang mit dem Spaßfaktor. Wisst ihr was ich meine? Bin ich der einzige der so denkt? Mir wäre es wichtig wenn ich verschiedene Meinungen dazu erfahren würde.

...zur Frage

Habe ich mich (Frau) in meine gute Freundin verliebt?

Immer wenn meine Freundin und ich gemeinsam Feiern waren küssten wir uns, sehr intensiv. Das ging ein halbes Jahr lang so. Es passierte immer wieder. Bis sie einen Freund hatte. Das hat mich dann komischerweise sehr verletzt, obwohl ich nie etwas von "Liebe" vorher für sie empfunden hab. Ich erwische mich immer wieder dabei dass ich Sie vermisse, weil der Kontakt abbrach, als sie einen Freund hatte. Die Tage unternahmen wir wieder was gemeinsam und seitdem steht mein leben auf dem kopf. Ich habe selbst einen Freund zurzeit aber ich hab das gefühl das ich alles nur vorspiele , dass keiner meine wirklichen Gefühle rausfindet. Ich erkenn mich einfach selbst nicht wieder....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?