Ich will sie Kennenlernen!Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komme ihr zunächst vorsichtig näher, zB beim Abendessen im Esssaal des Hotels. Dann probier mal ein Lächeln. 

Wenn sie zurücklãchelt, dann versuche es mit einem Gespräch. Ein Witz, eine Frage - es kann ruhig etwas Dummes sein, sie wird es aufgreifen, wenn sie dich mag. :-)

Wichtig: Du brauchst Mut! Ohne Mut wird nichts passieren. Und das wirst du wahrscheinlich bereuen, wenn der Urlaub wieder vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:53

die Sache ist ich wohne genau an der Tür vom Saal und sie wirklich GAAANZ hinten...ich traue mich einfach nicht was soll ich tun

0

Trau dich einfach. Nur ein Lächeln und ein Hallo kann Wunder wirken. Vielleicht ist sie auch schüchtern und ihr ist auch so langweilig wie dir.
Falls nicht und sie will keinen Kontakt würde ich's an deiner Stelle auch nicht schwer nehmen. Nach dem Urlaub siehst du sie dann ohnehin nicht mehr ;-)

Aber no risk - no fun!!! Wünsche dir gutes Gelingen und noch schöne Urlaubstage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Junge oder? Ich bin auch 12 und würde es nicht schlimm finden, von einem Jungen angesprochen zu werden. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben möchte wird sie dir das warscheinlich nett sagen- würde ich zumindest tun. Versuche doch, sie beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen anzusprechen 😉 Und schief gehen kann es zwar aber was schlimmeres als dass sie nichts mit dir zu tun haben will passiert ja nicht. Trau dich! Ein Tip: Sprich nicht sofort über private Sachen, tu nicht auch Macho und sei du selbst! Hals- und Beinbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 01:55

die Sache ist: ich traue mich leideeeer 😓😓

0
Kommentar von ElchAnDerWandDe
14.07.2017, 02:37

Sorry, aber da kann ich dir echt nicht weiterhelfen, auch wenn ich gerne würde. Aber es hilft nichs, du musst sie wohl oder übel ansprechen. Frag' doch deine Eltern ganz beiläufig, wie sie sich kennengelernt haben.

0

Geh zu ihr und frag sie ob ihr Urlaub(falls du gerade im Urlaub bist) auch so langweilig ist und erzähl ihr, dass du voll gerne was unternehmen würdest, aber hier nur kleine Kinder rumspringen mit denen man nichts machen kann. Dann kannst du sie fragen, ob sie dir nicht ihre Nummer geben will, weil ihr gleichaltrigen dann was zusammen machen könntet und du endlich mal wieder jemand Gescheides zum reden hättest.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg. LG Alice Warrior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:33

ich traue mich ja nicht hinzugehen ich will irgendetwas versuchen das sie zu mir kommt

0

Wenn da nur kleine Kinder sind, was bist du denn, Erwachsen? Hallo, das zu schreiben ist schon mal Panne.

Zu dem Mädchen, ......da musst du sie schon selbst ansprechen. Ichj weis nicht wo ihr seid und was es für Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt aber da gibt es schon die Möglichkeit sie an zu sprechen wegen der Rutsche, des Strandes und das Meer als Beispiel.

Du solltest da schon den Anfang machen denn du bist doch der Große....... und kein Kind, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:40

mit kleine Kinder meine ich alle Kinder sind höchsten 6 Jahre Alt

0

Kleiner ich geb dir mal einen Rat ,Trau dich jetzt und du wirst nie wieder Probleme haben ein Mädchen oder später eine Frau anzusprechen .
Ich denke den mädel ist genau so langweilig wie dir also nur zu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 10:04

ich traue mich ja nicht weil sie immer mit ihrer Freundin ist

0
Kommentar von Jamalooo
14.07.2017, 15:54

Mach es einfach ,sprech beide an so weiß sie ja nicht direkt das du Interesse hast sondern einfach das du quatschten möchtest .
Wenn du sie siehst Zähl bis drei und sprech sie sofort an das klappt bei mIr immer .

0

Meine Güte, sprich sie an. Es kann dir doch nichts passieren.

Frag sie, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt.

Wenn du es nicht tust, wirst du es lange Zeit bereuen.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:43

ich weiß trotzdem traue ich mich nicht

0
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:55

ich weiß ja nicht wie...ich will das sie zu mir kommt aber wiee

0

Rede sie doch einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:31

ich traue mich nicht

0
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:41

ja ich weiß...Aber trotzdem traue ich mich nicht ich weiß nicht wieso

0
Kommentar von anonym12w
14.07.2017, 00:58

Dankeschön....ich traue mich ja nicht auch weil sie mit ihrer Freundin immer ist...

0

Was möchtest Du wissen?