ich will sie ignorieren aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mrlvan,

wenn's denn so ist, dann hilft nur Geduld und dass Du die Gedanken einfach wahrnimmst, abhakst - und weiter geht's.

Wenn Du sie immer wieder anschauen musst (ein Bild, oder, wenn sie vorbei geht?), dann mag doch das eine oder andere Gefühl noch da sein?

Mit der Zeit werden diese Gedanken vergehen - insbesondere, wenn da nichts mehr mit Euch beiden zu machen ist - andere Dinge in den Vordergrund kommen, die Dir auch wichtig sind - und dann auch wieder ein Mädchen, welches Du lieben magst.

Habe Geduld mit Dir.

Viele Grüße EarthCitizen

Sowas braucht Zeit. Ganz ruhig, nach einer Weile kommt das von ganz alleine.

MrIvan 04.09.2013, 15:07

ich versuche das schon seit fast einem jahr ._.

0
angelcs 04.09.2013, 15:39
@MrIvan

Das ist hart... Also ich komme mit meinem EX extrem gut aus. Und ertappe mich (nach drei Jahren Beziehungsaus und einer gut einjährigen sehr glücklichen Beziehung) dabei, dass ich sowas denke.... Er war einfach zu lange Teil meines Lebens, als das ich ihn komplett vergessen würde.

0

Was möchtest Du wissen?