ICH WILL SIE! ICH KÄMPFE UM SIE! ICH SCHAFF DAS!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast gleich zwei sehr große Fehler gemacht und die kannst du nicht wieder gut machen. Sie hat dir deutlich gesagt dass es endgültig vorbei ist, das musst du akzeptieren. Wenn du so weiter machst und sie nicht in Ruhe lässt wird es nur schlimmer! 

Breche den Kontakt ab, lösche ihre Nummer und alles andere, lenke dich ab und hab Geduld. Auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst... Du WIRST darüber hinwegkommen und dich irgendwann neu verlieben. Da musste jeder schon durch und du schaffst das auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön, wenn ein Mann kämpft - aber in deinem Fall ist es definitiv zu spät. Wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, kannst du nichts mehr machen. Egal wie viel du noch kämpfst.

Je mehr du sie jetzt bedrängst, umso weiter stößt du sie von dir.

So leid es mir tut, aber du solltest langsam anfangen, mit der Sache abzuschließen. Geh erstmal auf Abstand, und wenn die Zeit reif ist, könnt ihr ja befreundet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nix mehr. Mal aus eigener Erfahrung: Ich war 7 Jahre mit einer zusammen, die bis zum vorletzten Tag die Liebe geschworen hat und dann peng... lass uns doch gute Freunde bleiben. Ich habs auch nicht verstanden, hab 3 Monate einiges versucht und musste auch feststellen, das genauso eben das Leben ist. Manchmal schlägt es halt einfach die Tür zu. Aber dann geht auch meist eine andere Tür auf. Nun bin ich seit 8 Jahren wieder glücklich mit einer anderen zusammen und hab eine wunderbare Tochter.

Zusammengefasst: heul ihr nicht hinterher und denke positiv auf eure gemeinsame Zeit zurück. Lerne aus deinen Fehlern und freue dich auf die kommenden Abenteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Hoffnungen du auch haben magst, einem Mädchen hinterher zu rennen, bringt es absolut nicht, das stößt sie nur weiter von dir fort.

Gib ihr und auch dir etwas Abstand und dann müsst ihr gucken, sollte es nicht noch mal klappen, musst du es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kumpel von ihr auf der Straße niedergeschlagen, weil du dachtest zwischen den beiden läuft was? Ich kann dir nur raten dich in eine Therapie zu begeben. Das ist absolut nicht mehr geistig gesund was du da machst.

Wenn ich deine Ex wäre, dann würde ich nach so einer Aktion kein Wort mehr mit dir reden.

Das wird nie mehr was, wenn deine Ex nicht gerade total blöd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen großen Fehler gemacht, und ich denke dass es jetzt zu spät für Entschuldigungen ist.
Wenn sie zu dir sagt, sie hat keine Gefühle mehr, ist das auch so. Und dass musst du akzeptieren, so schwer es dir auch fällt.

Und selbst wenn, ihr vielleicht IRGENDWANN wieder zusammen kommen solltet, wird es mit Sicherheit nie wieder wie es einmal war.

Manchmal sollte man Dinge die man liebt los lassen, es ist für euch beide besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du hast einen Fehler gemacht, den eine Frau nicht verzeihen kann ......

es gibt keinen Neuanfang für Euch,

und wenn Du Dich weiterhin wie ein Volldepp benimmst, wird sie Dir auch die Freundschaft kündigen !

Sorry ......

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?