Ich will sie fragen ob wir uns mal treffen können!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf gar keinen Fall sagen, dass du langeweile hast! Weil sowas bekommen Mädels häufig in den falschen Hals und sind sauer und denken, sie seien nur ein Lückenfüller!

Sag ihr lieber, dass du sie ziemlich charmant findest und sie gerne mal ins Kino oder zum Eis essen einladen würdest!

Glaub mir, das kommt 1000 mal besser an, als wenn du sie anrufst und ihr sagst: Hey, ich hab langeweilie, lust ins Kino zu gehen?!

Dann sag ihr lieber: Hey, ich find dich ziemlich nett und wollt' dich deshalb fragen, ob ich dich auf ein Eis oder ins Kino einladen darf? :)

Ruf sie an, und sage ihr, dass du Langeweile hast, und dann fragst du sie "schüchtern" ob sie nicht Lust hätte mal ins Kino zu gehen.

Was möchtest Du wissen?