ich will sie einladen....aber weiß nicht wie

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ansprechen 90%
Brief 9%
was anderes........(schreibt was) 0%
einfach lassen 0%
Kumpel schicken 0%

12 Antworten

Einfach ansprechen und sie fragen ob sie mit dir was unternehmen möchte. Kino ist fürs erste Date immer schlecht. Geh mit ihr lieber irgendwohin, wo ihr etwas zusammen erleben könnt. Falls dir da nix einfällt, ist die Idee mit dem Eis schon sehr gut ;-) viel Glück!

Brief

Na ja, bisher wurde nur für Ansprechen gewählt, aber ich denke, wenn ich deine Frage so sehe, wäre es vielleicht besser, wenn du ihr einen Brief schreibst und ihn ihr dann entweder persönlich gibtst oder in ihre Tasche tust und schreiben kannst du ganz freundlich, dass du sie nett findest und dich gerne mal mit ihr treffen würdest und wohin sie gerne gehen würde und dass du dich sehr freuen würdest.

Ich hoffe, mein Antwort hat dir ein bisschen geholfen. Viel Glück! :)

Danke. Das werde ich tun...ansprechen hab ich versucht. das hat nicht sehr gut geklappt. Bis mein freund mir geholfen hat. wegen den hausaufgaben das war meine Frage

0
Ansprechen

Also das ist ja wohl kein Problem. Geh hin und frag sie ob du sie auf ein Eis einladen darfst. Wenn es nicht anders geht nimm vorher Baldrian. Aber so macht man das normalerweise.

Was möchtest Du wissen?