Ich will sie einfach nur vergessen.. Aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider viele Frauen und auch Männer die Beziehungsunfähig sind.

Schon alleine aus dem Grund weil sie Liebe mit Leid verwechseln "Wenn es nicht weh tut ist es keine Liebe" "Wenn ich ihn nicht brauche ist es keine Liebe"

Nur kommt brauchen von gebrauchen. Und Liebe tut auch niemals weh ,..es gibt dann keinen Schmerz der nachlassen würde.  Es ist einfach nur schön das es denjenigen gibt..man mit ihm erlebt und lacht.

Diese Menschen brauchen liebe von außen, da sie selbst zu wenig für sich oder andere in sich tragen. Sie sich abgrenzen durch Meinungen, Vorstellungen, Vorwürfen. Sie brauchen, brauchen, brauchen... sie sagen sie lieben dich..aber nur damit du es sagst. weil sie es brauchen.

In ihnen herrscht Mangel und nicht fülle. Sie können keine Liebe geben weil sie nicht da ist...sonst würden sie ja nicht so sehr danach streben.

Liebe ist das Gefühl der Dankbarkeit dafür das es jemanden gibt....nicht mehr und nicht weniger..das ist die Grundlage.

Wenn eine Frau sagt "Ich brauche dich"...dann lauf so schnell du kannst.

Wenn eine Frau sagt: "Deine Liebe ist so toll"..dann bleibt sie auch

Liebe lässt frei, lässt sein, lässt in Dankbarkeit los im wissen das es nicht weg ist. Da liebe nie endet.

Hey :)
Klingt ja hart was dir geschrieben hat, nachdem sie wohl wieder nüchtern war. Und jetzt hat sie einen Neuen, obwohl sie dich vor ein paar Tagen noch geküsst hat und eure gemeinsamen Bilder nicht löschen kann?🤔
Die Zeit wird dir jemanden anders schicken. Gute Nacht und schönes Wochenende euch hier allen🖐