Ich will sie doch nur vergessen :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schätze, dass das schwierig wird, wenn du sie wirklich richtig liebst ôo Du solltest es vermeiden Fotos von ihr zu sehen oder halt generell vermeiden etwas von ihr mitzukriegen soweit das möglich ist. Vielleicht solltest du gucken, dass du neue Leute kennenlernst. Also ein neues Mädchen. Und versuch dich von deinen Freunden ein bisschen ablenken zu lassen. Ich denke wenn du sie nicht siehst oder irgendwas von ihr hörst wirst du sie aus dem Kopf kriegen.. vielleicht ôo Viel Glück

Danke das Glück werde ich brauchen..

0

Hi,

sehen wir das Ganze mal rein rational. Du hast etwas schönes verloren ok, das schmerzt. Was du da hast sind Entzugserscheinung und je länger du die Droge hattest umso länger dauern diese. Ich glaube auch das du zu fokussiert auf sie bist und dein Leben zu sehr nach ihr ausgerichtet hast. Daher ist meine Empfehlung einfach mal das zu tun, was du mochtest sie aber gehasst hat. Du musst erstmal wieder merken, das Single seien Vorteile hat.

Am besten feiern gehen, so richtig meine ich.Und mal rein rational, wenn sie deine Traumfrau wäre, dann wärst du noch mit ihr zusammen. Du bist es nicht, daher ist sie auch nicht, den dann hätte sich dich akzeptiert wie du bist. Da läuft garantiert deine Traumfrau rum, nur wenn du sie übersehen willst, dann bist du gerade dabei in diese Richtung deine Chancen sehr zu erhöhen.

Gruß

Xfire89

kenn ich. :( du musst dich extrem viel ablenken, sodass du nicht oft alleine bist und so nicht in eine trauer fällst. bei mir war das zumindest so, dass es am schlimmsten war als ich alleine war. und ja, mach einfach dinge die dir spaß machen! (: dann wird das schon.

Ok danke, ein Versuch ist es ja wert.Besser als für immer traurig sein :(

0

Was möchtest Du wissen?