Ich will sie anzeigen! Jetzt sofort! Wie gehe ich vor?

21 Antworten

Am besten Du legst es in der Schublade "Lebenserfahrungen" ab und bist das nächste Mal nicht so vertrauensselig.

Um diese herzlose Person würde ich mich nicht weiter kümmern. Aber ich kann Dich schon verstehen, wenn ich 600 km umsonst gefahren wäre, wär ich auch stocksauer. Es sind halt immer die Naiven, Gutgläubigen, die aufs Glatteis geführt werden.

Und mit Selbstmordgedanken würde ich erst mal gar nicht spielen. Wetten, dass Du diese Geschichte mal Deinen Enkeln erzählst und herzhaft dabei lachst.


Hey, dann hat sie dich wirklich nicht verdient. Das ist eine harte Zeit, das glaube ich dir. Ich hatte selber auch nicht viele Freunde und wurde mal von einem der wenigen ziemlich übel verarscht. Deine Geschichte klingt allerdings noch um einiges härter..
Ich kann verstehen, dass dir das grad alles zu viel wird. Aber du hast noch fast dein ganzes Leben vor dir. Klingt jetzt doof, ich weiß, aber es ist so.
Ich kenn doch jetzt zwar nicht, aber das was du geschrieben hast klingt doch echt ganz nett und sympathisch. Vielleicht fehlt dir einfach ein wenig Selbstbewusstsein. Du wirst dann mit Sicherheit auch Freunde finden. Es gibt immer Leute, die ähnliches durchgemacht haben oder ähnlich ticken wie man selbst.

Ich kann aus Erfahrung sagen, das wird nicht das erste Mal sein, dass du so etwas erlebst. Du wirst mit der Zeit lernen, dass man Frauen allgemein nicht die Wahrheit sagen darf, obwohl wenn du sie fragst, sagen sie, Ehrlichkeit ist das Einzige was sie wollen. Allgemein kann ich dir sagen, konzentriere dich mehr auf dich, lerne mehr versuch deinen geistigen Horizont zu erweitern, so machst du dich für Frauen interessanter und hast auch was an zu bieten. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben, nur so kannst du andere Frauen anziehen. Wenn du mit dir selbst klar kommst und deine Depressionen beseitigt hast, können sie auch mit dir klar kommen.

Was hilft gegen vermissen bzw Sehnsucht?

Ich vermisse meinen Ex Freund sehr. Er wohnt nur wenige Meter von mir entfernt. Es ist einfach schrecklich. Wer meine anderen Fragen liest versteht die Situation besser. Icz weiß nicht was ich tun soll. Er fehlt mir sehr in meinem Leben und ihn kann auch niemand ersetzen.... 😔

...zur Frage

Ab wann ist man Mittäter?

Und zwar hab ich das Problem dass ein Freund von mir ein Fahrrad geklaut hat und ich in dem Moment als er das getan hat mit dem Fahrrad von mir gefahren bin und somit garnicht da war also ich war ca. 150 Meter weiter weg. Und kurz darauf kam er halt mit einem Fahrrad an und ich hab mir da nichts bei gedacht.. jetzt werde ich angezeigt wenn das Fahrrad bis morgen nicht da ist.. ich habe keine Ahnung wo es ist und ich weiß auch nicht ob ich jetzt Mittäter bin oder nicht.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Er sagt einfach vorher ab bin sauer?

Hey ihr. Ich wollte mich heute abend mit einem Jungen treffen der mich angeschrieben hat. Wir haben uns gut verstanden und haben uns beide gefreut. Ich habe mich schon fertig gemacht da schreibt er mir dass es besser ist am mittwoch zu treffen weil dann ein fest. Ich bin so sauer grade.. ich hab mich schon fertig gemacht und welchen abgesagt. ich habe zu ihm dann bye geschrieben und dass ich darauf keine lust habe so lange zu warten.

Findet ihr ich übertreibe? Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Fahrschullehrer gibt mir keine Fahrstunde mehr.

Hallo, also ich hab meinen Fahrschullehrer geschrieben und gefragt wann ich denn mal wieder eine Fahrstunde bekomme. Aber seid 1 Woche meldet er sich nicht. Er hat die Nachricht gelesen das sieht man ja jetzt bei whatsapp. Was soll ich jetzt machen. Ich komme mit total verarscht vor.

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Wie mit Kontaktabbruch umgehen, ich bin am Ende?

Eine sehr wichtige Person hat heute den Kontakt zu mir abgebrochen und ich komme überhaupt nicht damit klar, habe den ganzen Tag geweint. Ich bin mit dieser Person aufgewachsen, in unserer Kindheit haben wir immer zusammen gespielt. Wir haben viel gelacht und jetzt ist das alles einfach vorbei. Ich habe so viele Fragen an diese Person, ich werde nur ignoriert. Das einzige was mir geschrieben wurde war ,,Ich möchte keinen Kontakt mehr'' Wie soll ich damit umgehen ich bin so verletzt. Diese Person war ein großer Bestandteil in meinem Leben, ich vermisse sie so schrecklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?