ich will sex mit meiner cousine...

Support

Liebe/r flaschy12345,



gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Hallo

Ich kann dich verstehen aber wenn du wirklich sex mit ihr machst und es nichts wird wird es später peinlich euch überhaupt anzusehen. aber wenn dir das egal ist würde ich sie erstmal etwas näher kennenlernen

also das würde mir nix ausmachen, ich kann mit mädchen ganz gut umgehen, wenn es mal nicht klappt, und wir uns hinterher sehen, dann rede ich ganz normal mit hr wie vorher auch,

ich will ja gar nichts ernstes, ich verspüre nur dieses gefühl, mit ihr sex haben zu wollen.

 

0

Vergiss es! Sie wird es nicht wollen. Die Mädchen sind nicht wie die Jungs. Wenn sie kein bisschen erotische Liebe für dich empfindet, wird sie es nicht machen. Sie ist freundlich und lieb aber nur weil sie deine Cousine ist. Ich glaube du wirst sie sehr verletzen, wenn du ihr das sagst. Also such nach einem "Double" von ihr. Lass es wenn du sie nicht verlieren und verletzen möchtest.

Machs einfach nimm sie einfach mit und mach nicht viel vorher einfach durchziehen

Ich vermisse meinen Cousin?

Ich w/14 vermisse meinem Cousin/17. Er wohnt weiter weg und ich sehe ihn nicht oft. Wir verstehen uns sehr gut wenn wir uns mal sehen und haben auch viel gemeinsam. Wir sehen uns aber leider nur an Familienfeiern, also sehr selten. Das finde ich traurig. Ich würde ihm gerne schreiben oder ihn anrufen nur ich hab das Gefühl das kommt alles nur von meiner Seite aus und ich will ihm nicht schreiben, weil ich Angst habe, dass ich ihn nerve. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Cousine sexy finden?

Hey,

ich war heute bei meiner Cousine in Nürnberg zu Besuch (ich 14 sie 20).
Ich sehe meine Cousine recht oft und fand sie immer schon hübsch doch heute war es anders.

Da es heute recht heiß war, zog sie sich recht knapp an., logisch.
Doch als ich sie heute sah, sah ich sie mit anderen Augen. Ich fand sie einfach nur geil. Sexy Kurven, schönes Gesicht, perfekte Beine, tolle "Merkmale" (Ihr wisst was ich meine) einfach alles an ihr war geil.

Als wir gemeinsam am Sofa lagen und einen Film guckten wanderte mein Blick immer wieder zu ihrem Hintern und einmal bekam ich sogar eine Latte.

Ich weiß dass das normalerweise nicht passieren sollte deswegen die Frage.
Die Frage ist, ob das sehr verwerflich ist? Bin ich krank?

...zur Frage

Cousin+Cousine?

Ich habe meinen Cousin seit Jahren nicht mehr gesehen und habe ihn die letzten Tage wieder getroffen :-) Ich bin 14, er ist 15. Ich muss sagen, er hat sich ziemlich gut entwickelt und ist total nett und lustig. Wir haben uns den ganzen Tag unterhalten,Quatsch gemacht und uns richtig gut verstanden. Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt, aber andererseits ist er ja mein Cousin. Ich wüsste nicht was meine Familie und Freunde davon halten würden :// Heute haben wir uns wieder gesehen mit meiner Tante und meinem Onkel. Er kam sofort zu mir und haben uns wieder super verstanden. Kommt mir jetzt bitte nicht mit, was passiert wenn wir Kinder kriegen oder soo. Ich bin 14 :-D Darf ich mit meinem Cousin eigentlich rein rechtlich zusammen sein? Wie seht ihr das persönlich? Würde mich mal interessieren :-)

...zur Frage

Ich habe mit meiner Cousine geschlafen o.O Was tun?

Hallo, ich war gestern bei meiner Cousine und irgentwie kam es dazu das wir Sex hatten, wegen ihr. Das ist mir ziemlich peinlich. Sollte ich das lockerer sehen? Ihr ist es scheinbar nicht peinlich. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

...zur Frage

SEXSUCHT MIT 13 Ich mastubiere oft , bekomme schnelle ne Latte und immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe muss ich daran denken mit ihr Sex zu haben?

Ist das Normal ?

...zur Frage

Geisteskrankheit, Cousine, Sexfilme, Ich 16- sie 15

Hallo liebes Forum, meine entfernte Cousine ist brünett, und sieht eigentlich ziemlich gut aus. Sie ist nun 15, und seitdem sie 14 ist, ist sie sehr komisch zu mir. Dadurch, dass ihre und Eltern lange arbeiten, ist sie oft bei mir zu Hause, und wir sehen oft Filme zusammen, manchmal baden wir zusammen, aber meistens sitzen wir einfach im gleichen Zimmer und sehen uns an, und reden oft miteinander. Sie war gerade mal wieder bei mir, und machte irgendetwas an meinem Computer. Sie war vorbeigekommen, und wir haben auch kurz miteinander gesprochen, dann hab ich gesagt, dass ich kurz unter die Dusche gehe. Und jetzt passiert etwas total Komisches: während ich dusche, spüre ich Haare an meinen Beinen, und einen leichten Druck auf meine Oberschenkel. Natürlich bin ich echt irritiert, und schaue an mir herunter, wo ich sie dann sehe, wie sie sich an meine Oberschenkel klammert, sie fest umschließt und ihren Kopf gegen meine Knie presst, so als sei ich ihr Bär oder ein Kissen. Sie schien mich nicht zu hören, als ich sie darauf ansprach, und versuchte, mit ihr zu reden, doch erst nach einiger Zeit kam sie wirklich zu sich, und ich brachte sie in mein Zimmer, worin sie die Nacht über schlief. Ich dachte darüber nach, und mit einem Mal ist mir klar geworden, wie gern ich sie habe. Ich würde gerne eine richtige Beziehung mit ihr haben, doch verspüre ich eher einen Beschützerinstinkt als irgendetwas sexuelles. Sie ist sehr reif, nicht wie die meisten Mädchen in meinem Alter, die sich nur für Nagellack, Make Up, und den neuen Topmodel interessieren. Ich kann mir ihr wirklich gut reden, und wir beide verstehen uns auch super, wir sind ganz ehrlich zueinander und und ich finde nichts Falsches oder Geheucheltes in dem was wir haben, im Gegensatz zu den ganzen Beziehungen, die die Menschen heute sonst so haben. Nur steht da nun irgendetwas zwischen uns. Die Sache mit der Dusche habe ich nur einmal angesprochen, und da gab sie mir keine genaue Antwort, ist zu etwas anderem übergegangen. Ich habe letztens den Verlauf in meinem Computer durchgesehen, und bin auf Einträge gestoßen, die nicht von mir stammen, und am selben Tag, und kurz vor der Sache bei der Dusche entstanden sind. Ich fand laufend Sichtungen von bestimmten nun ja "Erotikfilmen", bei denen ich nicht geneigt wäre, sie Porn°s zu nennen. Es sind keine Porn°s, in diesem Sinne, es sind nur Videos, bei denen Menschen Sex haben, und bei denen ich sehen kann, dass es ihnen wirklich gefällt. Da gibt es kein Hardcore oder irgendwelche Praktiken. Natürlich hat mich das ziemlich irritiert, ich habe wach gelegen, und darüber nachgedacht. Ich dachte, dass sei nicht normal, und vielleicht stimmt etwas mit der Beziehung zu ihren Eltern nicht, doch das scheint sofort lächerlich, wenn man mal die zusammen sieht. Dann sind sie echt glücklich. Nun ich will ihr helfen, nur weiß ich nicht, was ich tun soll, und ob es überhaupt nötig ist. Kann ich mich um sie kümmern, oder ist es ernster? Ist es abnormal, oder gar krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?