ich will sex mit meiner cousine...

Support

Liebe/r flaschy12345,



gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Hallo

Ich kann dich verstehen aber wenn du wirklich sex mit ihr machst und es nichts wird wird es später peinlich euch überhaupt anzusehen. aber wenn dir das egal ist würde ich sie erstmal etwas näher kennenlernen

also das würde mir nix ausmachen, ich kann mit mädchen ganz gut umgehen, wenn es mal nicht klappt, und wir uns hinterher sehen, dann rede ich ganz normal mit hr wie vorher auch,

ich will ja gar nichts ernstes, ich verspüre nur dieses gefühl, mit ihr sex haben zu wollen.

 

0

Vergiss es! Sie wird es nicht wollen. Die Mädchen sind nicht wie die Jungs. Wenn sie kein bisschen erotische Liebe für dich empfindet, wird sie es nicht machen. Sie ist freundlich und lieb aber nur weil sie deine Cousine ist. Ich glaube du wirst sie sehr verletzen, wenn du ihr das sagst. Also such nach einem "Double" von ihr. Lass es wenn du sie nicht verlieren und verletzen möchtest.

Nimm sie zu dir mit ins zimmer und kuschel dich an sie, geh über zu phase 2(fisten) und dann gönn dir reichlich! :D

Cousine sexy finden?

Hey,

ich war heute bei meiner Cousine in Nürnberg zu Besuch (ich 14 sie 20).
Ich sehe meine Cousine recht oft und fand sie immer schon hübsch doch heute war es anders.

Da es heute recht heiß war, zog sie sich recht knapp an., logisch.
Doch als ich sie heute sah, sah ich sie mit anderen Augen. Ich fand sie einfach nur geil. Sexy Kurven, schönes Gesicht, perfekte Beine, tolle "Merkmale" (Ihr wisst was ich meine) einfach alles an ihr war geil.

Als wir gemeinsam am Sofa lagen und einen Film guckten wanderte mein Blick immer wieder zu ihrem Hintern und einmal bekam ich sogar eine Latte.

Ich weiß dass das normalerweise nicht passieren sollte deswegen die Frage.
Die Frage ist, ob das sehr verwerflich ist? Bin ich krank?

...zur Frage

Was ist eine Großcousine?

Also, ist das jetzt die Cousine meiner Mutter, die Cousine meiner Cousine oder bin ich die Großcousine von der Tochter meiner Cousine??????????

Und wenn ich die Großcousine der Tochter meiner Cousine WÄRE, was ist sie dann für mich, oder gibt's dafür überhaupt kein Wort......

Bitte, bitte helft mir ich Blick da nämlich echt nicht mehr durch!!!!!

...zur Frage

Ich habe mit meiner Cousine geschlafen o.O Was tun?

Hallo, ich war gestern bei meiner Cousine und irgentwie kam es dazu das wir Sex hatten, wegen ihr. Das ist mir ziemlich peinlich. Sollte ich das lockerer sehen? Ihr ist es scheinbar nicht peinlich. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

...zur Frage

SEXSUCHT MIT 13 Ich mastubiere oft , bekomme schnelle ne Latte und immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe muss ich daran denken mit ihr Sex zu haben?

Ist das Normal ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Stiefbruder?

Wer ist noch mal wie mit wem verwandt?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?