ich will sex mit meinem freund aber er fühlt sich aber nicht bereit, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann versuche herauszufinden weshalb er nicht bereit ist. Hatte er denn noch nie Sex? Das würde mich zumindest stutzig machen in seinem Alter. Geht es eben langsam an. Eventuell hat er ja bestimmte Vorlieben die er sich nicht traut anzusprechen. In jedem Fall hilft nur miteinander kommunizieren und gemeinsam herausfinden wovor er solche Angst hat. Insbesondere als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich sag mal akzeptiere es. Eine Beziehung besteht aus vertrauen und zusammenhalt. Trotzdem nicht den kopf hengen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich denke, er will nichts von Dir, du bist ihm zu jung. Vielleicht bildest du dir da was ein, und es ist nur ein Wunsch von dir, einen vergebenen Mann zu verführen. Denn in diesem Alter haben die meisten Männer eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elebluemchen1
03.05.2016, 08:44

wir sind zusammen!!!

0

Vieleicht hat er Angst wegen den Alteruntschied .

Redemal mit ihm und sage was Du möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist viel zu alt für dich, denke nicht da es daran liegt das er noch nicht bereit ist und mit 33 noch Jungfrau ist.

Er nimmt Rücksicht auf dich und es ist verboten weil es Verführung Minderjähriger ist da du noch  nicht Volljährig ist.

Glaube die Grenze liegt bei über 21 Jährigen Männern wo es über Verführung Minderjähriger fällt. Bin mir da aber nicht sicher.

Dein Freund hat mit 33 ganz andere Interessen als du und Lebenseinstellung das sind 16 Jahre Altersunterschied und glaub mir das wird nicht lange gutgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
03.05.2016, 08:44

Mein Freund ist 13 Jahre älter als ich wir sind seit 4 Jahren zusammen 3 Jahre davon leben wir zusammen, und erwarten Ende des Jahres unser erstes Baby. 

Trotzdem haben wir gleiche Interessen und Lebenseinstellung. Altersunterschied hat nicht immer eine große Bedeutung. 

2
Kommentar von elebluemchen1
03.05.2016, 08:46

danke. Euch alles glück der welt!!!!

0
Kommentar von papagei666
03.05.2016, 08:49

Das glauben viele ist aber nicht so, mit 17 ist das egal und vom Gesetz her ok

2
Kommentar von PatrickLassan
03.05.2016, 09:18

es ist verboten weil es Verführung Minderjähriger ist da du noch  nicht Volljährig ist.

Dann nenn doch mal die gesetzliche Norm, aus der sich das Verbot ergeben soll

2

Er ist zu Alt. Überleg mal weiter. Das hat er vielleicht getan. Dann frag ihn. Rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen, dass er recht hat. Sex mit Teenies liegt in seinem Alter schon 17 Jahre zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fühlt er sich nicht bereit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten und Geduld haben - bis zu deinem 18. Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn fragen er kennt seinen eigenen Grund besser als wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?