Ich will Sex mit ihr!

18 Antworten

Sprich ehrlich mit ihr darüber, sonst schadest du dir (und eventuell ihr) nur. Und sollte sie genauso denken, kannst du ja eine Affäre mit ihr anfangen. Und wenn sie dich abweist, ist das immer noch besser, als wenn du sie vera.rschst oder es für dich behältst und dich dabei ärgerst...

Sei einfach ehrlich zu ihr. Sag ihr doch, dass du sie wirklich sehr gerne magst, aber einfach gerne Sex mit ihr hättest, aber nicht in sie verliebt bist. Vielleicht lacht sie dich aus, wenn du es charmant und trottelig darstellst, aber das ist immer noch besser, als wenn sie sauer auf dich ist :)

Wenn ich die Frage so lese, dann rate ich zu folgendem:

  • Erwachsen werden.
  • An Reife und Verantwortungsbewusstsein zulegen.
  • Niemals mit den Gefühlen anderer spielen, sondern immer aufrichtig sein. Wenn Du nur Sex willst, dann kläre das vorher ganz direkt und ehrlich. Vielleicht will sie ja auch. Vielleicht auch nicht.

Was möchtest Du wissen?