Ich will sex mit ihm aber er nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mal daran gedacht, dass er dich nicht küssen möchte bzw. er keinen Sinn darin sieht? Ist nur eine Idee. Eine bekannte von mir meinte, sie würde dabei eh nichts fühlen und macht es deswegen nicht. 

Grundsätzlich steht ja nirgendwo, dass man sich in einer Beziehung küssen (und weiterführende Aktivitäten) muss. Vllt. reicht ihm die Beziehung, die ihr habt?

Da sie dir offensichtlich ja nicht reicht, solltest du überlegen, ob eine Trennung eine Alternative ist, oder ob du dich auf ihn einstellen kannst.

Wünsche dir auf jedem Fall alles gute.

Das duaert ein bisschen ist halt bei jedem anders und wenn er dich wirklich liebt und dir wichtig ist, dann wird das schon kommen:). Ist vielleicht auch sein erstes mal deswegen kann es durchaus ein wenig schüchternheit und angst haben aber das wird:)

Wenn von ihm nichts kommt dann kannst du ihn nicht zwingen. Willst du Sex fall über ihn her

Hahahahaaaaaaaa.....super Frau!

1

Was möchtest Du wissen?