ich will sex mit guter Freundin -.-

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst doch wissen warum du so unbedingt Sex mit ihr willst O.O ... Außerdem stimme ich John zu... Wenn sie eine gute Freundin ist, ist die Freunschaft wichtiger als so etwas... Zumal du ja anscheinend nicht mal wirklich auf sie stehst (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun. Wenn ihr euch so selten sehen werdet, hat ja das ganze keinen Sinn. Und wenn sie noch nie GV hatte, dann wäre das sehr schade für sie, denn sie will sich wahrscheinlich für die große Liebe aufheben.

Kommentar von jeffhardy11
24.10.2012, 21:51

okey danke für die antwort ich habs verstanden die Freundschaft ist zu wichtig ich bin einfach nur ein a***loch

0

Ich denke das eure freundschaft für ewig in dem Fall wichtiger als Sex für ein paar Minuten ist oder ?

Sprich sie drauf an, wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist, kannst du mit ihr darüber reden :)

Freundschaft ist wichtiger als einpaar Minuten.

Du bist schon son Perverses-Schwein ey....:D

Ich mein du willst mit ihr nich mal erst zusammenkommen sondern gleich das was alle Männer wollen.

Ich sags dir lass die einfach so geht einfach nur eure Freundschaft kaputt aber ich frag mich nur was bist'n du für einer...,,joa ich sitze da vorm PC dann fällt mir ein das ich irgendwo weit weg eine gute Freundin hab und plötzlich kommt mir der Gedanke das ich mir ihr mal schlafen möchte'' oder was ? :/

Dummheit* * * * *

Kommentar von jeffhardy11
24.10.2012, 21:50

okey danke ich habs verstanden...

die Freundschaft ist zu wichtig sry

0

Ich denke doch, dass sie alt genug ist, sich ihre Freunde oder Sexualpartner selbst auszusuchen und nicht einfach für einen notgeilen Typen die Beine breit macht!

Das macht doch alles kaputt

Willst du mit mir schlafen? Bin 14 und noch jungfrau ...

Was möchtest Du wissen?