"Ich will Sex mit dir"

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang seit ihr denn schon zusammen? Ein sich ist es jetzt schwer zu sagen, kommt drauf an ob er einfach so dich sehen wollte, oder ob er wirklich nur zu dir wollte um direkt mit dir zu schlafen.^^ Wenn er dich liebt, dann ist es natürlich nicht schön für ihn wenn du keine Zeit hast, allerdings muss er trotzdem auch akzeptieren das du nicht nur für ihn alleine lebst und somit auch noch andere Dinge zu erledigen hast und halt nicht immer sofort Zeit für ihn haben kannst. Das er einfach so auflegt und dich jetzt ignoriert finde ich total übertrieben. Warte einfach ein bisschen ab. Wenn er sich bis heut Abend nicht gemeldet hat, dann versuch nochmal ihn zu erreichen. Das mit dem "notgeil" war natürlich auch nicht ok von dir. Dafür solltest du dich entschuldigen, aber ein Trennungsgrund ist sowas definitiv nicht und wenn er sich wegen so nem Mist jetzt von dir trennt, dann hat er dich auch nie wirklich geliebt. Überleg dir gut mit wem du dein Erstes Mal haben willst, ist schließlich was besonderes und es wäre schade wenn du es später bereust nicht noch gewartet zu haben.

Danke;) wir sind jz bald 1 1/2 Jahre zsammen und ich liebe ihn wirklich sehr...! Normalerweise ist er auch gar nicht so!!

1
@Mollimausi101

Oh 1,5 Jahre? Da wundert es mich jetzt wirklich das er überhaupt so lange gewartet hat bis er mal den Wunsch nach Sex geäußert hat. :) Eine Beziehung die schon über ein Jahr hält sollte man wegen eines kleinen Streites nicht gleich über Bord schmeißen und ich glaube das will dein Freund auch nicht tun. Das wird schon wieder. Redet nochmal in Ruhe über alles. Ich drück euch ganz feste die Daumen. <3

1
@LittleEnni

danke;) wir hatten auch schon petting & so aber für mehr war ich noch nicht zu haben...

1
@Mollimausi101

Das ist in Ordnung. Warte bis du selbst soweit bist. Er hat jetzt schon so lange für dich gewartet, da wird er es auch überleben wenn er jetzt noch ein kleines bissel länger warten muss. Setz dich nicht unter Druck. Sex ist nicht schön, wenn man sich dazu gezwungen fühlt.

2
@LittleEnni

danke für deine nachfrage!;) ich habe meinen freund nochmal angerufen und mit ihm darüber geredet und er hat gesagt, dass er nur sex mit mir haben will, wenn ich einverstanden bin und dass er mich über alles liebt und nicht wegen sex.:D wieso er allerdings einfach aufgelegt hat, weiß ich immer noch nicht, aber ich bin mir im klaren darüber dass mein freund wirklich nicht nur aufs fic*en aus ist. Ich habe ihm gesagt, ich wäre durchaus bereit für sex, aber er hat gesagt, er will sicher sein, dass ich es ihm auch nicht übel nehme und er nimmt es mir auch nicht übel was ich gesagt habe. Wir hatten gestern einen schönen Ausflug auf einer Fähre und wir lieben uns wirklich sehr! Das haben wir uns nochmal klargemacht.

Gestern abend dann hatte ich mein erstes mal;). Es war wirklich sehr schön und er hat mich zu nichts gezwungen.:D

Naja, missverständnisse gibt es immer mal, und ich finde es toll wenn man das klärt. Deine Antwort und auch die Antworten der anderen haben mir dabei sehr geholfen! Also hatte ich doch keinen falschen eindruck von ihm, 1 1/2 Jahre lang!;)

Danke für deine Antwort!:D lg, Mollimausi;)

1
@Mollimausi101

Oh das klingt ja wirklich traumhaft, fast zu schön um wahr zu sein. :)

Freut mich sehr für dich das alles so super gelaufen ist! <3

Dann wünsch ich euch noch weiterhin viel Glück, auf das alles so schön bleibt wie es momentan bei euch ist. :)

Liebe Grüße, Little Enni. ;)

0

Also ich denke das er kein guter Freund ist, wenn er direkt auflegt und beleidigt ist nur weil du seine Sahnemaschine nicht mit Hochdruck reinigen willst.

Schieß Ihn lieber in den Wind da draussen gibt es noch so viel mehr vernünftige Jungs die nicht nur Ihren einäugigen Riesen in deiner Liebesgrotte parken wollen.

hei du,

tut mir leid, aber jeder Mann, der sobald er sich einmal gekränkt fühlt gleich mit seiner Freundin Schluss macht, ist kein Mann, dem man sein 1 Mal schenken sollte. Vielleicht hast du dich ungeschickt ausgedrückt. Aber dann kann man darüber reden und sich entschuldigen. Warte einfach bis morgen und red dann nochmal in Ruhe mit ihm. Frag ihn, warum er so sauer war und was du falsches gesagt hast. Wenn du seine Reaktion nachvollziehen kannst, entschuldige dich. Wenn er die Diva spielt und mit dir Schluss macht. Sei froh, dass du nicht mehr Zeit in einen solchen menschen investiert hast.

Was möchtest Du wissen?