Ich will Sex mit 14 Jahren ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu warten und erstmal Handarbeit zu machen. In einigen Jahren kann es dann vielleicht mal passieren, dass eine Frau erbarmen mit dir hat und du dein erstes Mal hast.

Was du als erstes machen solltest, ist was Wichtiges zu lernen. Nämlich dieses:

Sex ist nicht eine Sache, die man mal so macht, wenn es einem in der Hose zuckt. Sex hat seinen Platz in einer stabilen Liebesbeziehung.

Und zu einer Liebesbeziehung gehört die Wertschätzung und Achtung vor dem Partner bzw. der Partnerin.

Zu dieser Wertschätzung und Achtung gehört es, den Partner bzw. die Partnerin nicht einfach als Erfüllungsgehilfen der eigenen sexuellen Begierden zu betrachten.

So weit bist du noch nicht, mein Kleiner!

Lass ihn also erst mal wachsen.

Deinen Charakter meine ich, nicht was du jetzt denkst! ;-)


Meli240193 23.02.2016, 11:17

Nunja, das mit der stabilen Liebesbeziehung ist jetzt keine zwingende Voraussetzung aber der gegenseitige Respekt sollte trotzdem auch vorhanden sein.

1

Hallo,

Oje, so wird das nächste Mädchen defensiv schwanger von dir. Ich würde erstmal was über Verhütung und Leben lernen unbedingt denn das hast du wohl verpasst. Das nächste Level musst du noch nicht erreichen.  

LG

Yamato1001 23.02.2016, 11:35

Hm...recht hast du schon, nur kann man neben defensiv auch offensiv schwanger werden?

0
daCypher 23.02.2016, 11:39
@Yamato1001

Wenn sie offensiv ist, und auf ihm rumreitet, kann sie natürlich auch schwanger werden :D

Ich glaube, "Applwind" muss noch den Unterschied zwischen defensiv und definitiv lernen. Und vielleicht auch, dass man sogar mit 14 schon aufgeklärt genug sein kann, um Kondome zu benutzen.

0
Applwind 23.02.2016, 11:40

Wirkt denn diese Frage so als ob er das wüste ?

LG

0
daCypher 23.02.2016, 12:04
@Applwind

Er macht jedenfalls nicht den Eindruck, als wenn er völlig hohl ist. Und dass man in der Pubertät viel an Sex denkt, ist auch nicht ungewöhnlich. 

Also zur Sicherheit @MrUnbekannt23: Falls es wider Erwarten in näherer Zukunft zum Sex kommen sollte, benutze bitte ein Kondom. In deinem Alter schon Vater zu werden, ist nicht lustig.

0

Hallo ich bin 14 Jahre alt männlich und möchte gerne Sex haben

Das wollen wohl alle männlichen Wesen in deinem Alter.

was soll ich tuen das ich auch mal Sex haben werde

Abwarten bis sich etwas ergibt, wie das alle anderen auch tun.

in der Schule sind sie alle noch nicht so reif

Das wundert mich aber, denn wenn man vielen Aussagen hier Glauben schenken darf, dann hatte doch mindestens jedes zweite 14jährige Mädchen schon einmal Sex.

Mit 14 mit seinem Dödel zu denken ist recht normal. Willkommen in der Pupertät!

Reifer macht dich das aber noch lange nicht. Reif ist es zu warten, bis ein Mädchen kommt, die du wirklich liebst und die dich wirklich liebt. Anstatt sein Teil in alles reinzustecken, was nicht bei 3 auf'm Baum ist.


Troll Dich und mach Deine Schulaufgaben. Du bist grade mal 14, es ist nicht sehr erstrebenswert, evtl. mit 16 jemanden zu schwängern und was andere erzählen, muss man nicht unbedingt glauben. lg Lilo


officialKT7 23.02.2016, 16:47

Ja is ja sein Ding :|, ich würds nicht empfehlen is jo aber legal, von dem her.

0

Ach, Du bist in dem hohen Alter noch Single?
Warte einfach noch eine Weile

Warte du auch noch.

Mit 14 hab ich noch mit Barbies gespielt 😂
Also ich würde an deiner stelle noch ne gaaaaaanze weile warten ^^

Abwarten und Freundin suchen ^^

Keine Sorge du passt gut in die Klasse. Reif bist du auch nicht bei solchen fragen.

Einfach abwarten.

Was möchtest Du wissen?