Ich will sex aber er erst in 2 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo,

erst mal, wenn du dich alt genug für Sex fühlst, dann ist das OK. Der Körper entwickelt sich schneller als noch vor 50 Jahren. Mädels bekommen Ihre Tage teilweise schon mit 10 Jahren (manche früher!), und eben auch das sexuelle Verlangen wird immer stärker bei "jungen" Mädels. Dieses Phänomen muss man nur Googlen. Unsere Umwelteinflüsse beeinflussen das. (Antibiotika in Fleisch, etc.) - nur mal für alle, die meinen, gleich losschimpfen zu müssen. Außerdem ist sie auch gesetzlich alt genug.

@Mannie1523: Zu deinem Problem, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Kein Junge hält es so lange aus, wenn ihr eine normale Beziehung führt. Zu erst kommt Küssen, das wird ihn schon extrem erregen anfangs. Vor allem, wenn dann mal wilde Knutschereien mit Zunge draus werden. Das schaukelt sich ganz automatisch gegenseitig hoch. Wenn du beim Knutschen auf seinem Schoß sitzt, merkst du ja wie "er" da unten reagiert .. ;)

Er wird mit der Zeit immer "mehr" wollen, du darfst ihn nur nicht unter Druck setzen. Wahrscheinlich hat er einfach riesen Schiss vor der ganzen Sex-Sache. Als Mann hat man ja einiges zu "befürchten" anfangs. Das er zu früh kommt, oder gar keinen hoch bekommt, oder etwas falsch macht, oder dich falsch anfasst .. usw. "Sex" ist im Moment noch eine sehr große Geschichte für Ihn.

Lass ihn einfach langsam dich und deinen Körper kennenlernen. Dann setzen sowieso die Hormone ein, und seine Bedenken aus.

 

Alles Gute :)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannie1523 17.01.2017, 16:10

Vielen Dank! Auf eine solche Antwort habe ich gehofft. Hoffentlich hast du recht....

1

Du musst seine Meinung akzeptieren. Ich denke ihr solltet euch auch erst einmal besser kennen lernen bevor ihr über so etwas redet oder es plant.

Wenn der richtige Zeitpunkt für euch beide gekommen ist werdet ihr es schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich würde ich es anständiger finden, zu warten bis du zumindest 16 Jahre alt bist.

Aber zur Frage. Ich denke, ihr solltet euch und eure Körper erstmal gegenseitig kennenlernen. Das heißt , sich streicheln, küssen und wenn ihr soweit seid, auch orale Praktiken. Ich bin zuversichtlich, dass es dir nicht schwer fallen sollte, einen Jungen in diesem Alter anzuturnen. Der ist mitten in der Pubertät und entsprechend leicht sollte es dir fallen, ihm Lust zu machen. 

Noch etwas. Man plant es nicht, wann man das erste Mal mit jemanden schläft. Das kommt von selber, wenn ihr beide bereit seid. 

Viel Glück wünsch ich dir und mach ihn einfach an, wird funktionieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm Zeit lassen.

Vielleicht ändert er seine Meinung bald.

Wenn du nicht mehr auf ihn warten kannst, dann trenn dich.

Versuchen, ihn zu ändern kannst du auch nicht.

Entweder abwarten auf Meinungsänderung oder Trennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Entscheidung akzeptieren sonst ist die Beziehung schneller kaputt als du gucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm Deine Wünsche klar äussern, bestimmt werdet Ihr einen Kompromiss finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher Begründung will er denn warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannie1523 17.01.2017, 15:22

Das weiß ich nicht. Er meinte nur dass sex für ihn nebensächlich ist, aber er wichst regelmäßig 

0
kaufi 17.01.2017, 15:32
@Mannie1523

Aber genau da liegt doch schon einmal ein Problem vor. Ihr mögt zwar noch jung sein, aber das du die Begründung nicht weißt bedeutet doch das ihr nicht richtig miteinander redet wie es in einer Beziehung eigentlich sein sollte. Vielleicht hat er das nötige Vertrauen noch nicht denn ihr seid ja erst seid Kurzem zusammen. Lass ihm Zeit und wenn dir die Quetsche zu sehr juckt, dann sei so fair und mach mit ihm Schluss bevor du einen Seitensprung machst. Ich glaube auf jedenfall, das wenn er dich näher kennt sicherlich keine 2 Jahre wartet......

0

Vielleicht nochmal das Thema ansprechen aber wenn er nicht will das kannst du da so gut wie nichts machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon jemand anderes sagte: Erst mal warten.
Du willst es ja auch erst in ein paar Monaten, die Zeit
hast du doch auf jeden Fall. Bis dahin kann noch
einiges passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 warte oder Trenn dich von ihm
Obwohl ich das nicht als Trennung's Grund sehen kann .. naja wenns unten juckt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, oder nicht warten - mit entsprechenden Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber das ist einfach nur Traurig und armselig !

Du bist 14 Jahre und dein Freund bestimmt auch nicht viel Älter, du weist nicht was du tun sollst nur weil er nicht mit dir schlafen möchte was ist das Bitte.

Wenn er es nicht möchte akzeptiere das, er klingt für mich nach einen anständigen Jungen der dann wohl eine andere Partnerin als dich braucht.

An so was solltet ihr normalerweise nicht mal denken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist bloß mit den heutigen Kids los?

Ich habe in deinem alter noch lange nicht an Sex gedacht.  

Warte lieber noch eins bis zwei Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glueckskeks01 17.01.2017, 15:19

Hängen nur vorm Handy rum und haben deshalb keine beste Freundin mehr, mit der man Spaß haben kann. Da muss es dann eine Beziehung und Sex sein.

1
Mannie1523 17.01.2017, 15:23
@Maleficent666

Ich habe eine beste Freundin und hänge nicht nur vorm Handy. Ich gehe viel raus und schreibe Geschichten

0

Noch 1 bis 2 Jahre warten. Was ich in deinem Alter auch machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannie1523 17.01.2017, 15:15

Das ist ja genau das was ich NICHT möchte 

0
Glueckskeks01 17.01.2017, 15:16
@Mannie1523

Du musst es ja in deinem Alter schon mächtig nötig haben. Dann such dir halt einen der dich wegballert. Dürfte nicht so schwer zu finden sein.

2
Mannie1523 17.01.2017, 15:25
@Maleficent666

Nein, denn ich nehme die Pille und Kondome liegen in der Schublade am Bett bereit.

0
Glueckskeks01 17.01.2017, 15:28
@Tannibi

Das stimmt allerdings. Aber muss man mit 14 wirklich schon Sex haben? Sie soll sich ein Hobby suchen, wenn ihr langweilig ist.

0
Mannie1523 17.01.2017, 15:31
@Glueckskeks01

Ich habe Hobbys und ich will nicht aus Langeweile sex. Und die Pille nehme ich aus gesundheitlichen Gründen.

0
Glueckskeks01 17.01.2017, 15:34
@Mannie1523

Klar, hau dir aus gesundheitlichen Gründen die Hormone in deinen jungen Körper. Herzlichen Glückwunsch. Dann widme dich doch auch mal deinen Hobbys oder tobe dich beim Sport aus. Mit 14 muss man noch keinen GV haben. Oder mach es dir mal ordentlich selbst, damit dein Kopf wieder frei wird.

0

Was möchtest Du wissen?