Ich will seine ex aus unserem leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
rede doch einfach mit ihm, das du Angst hast ihn zu verlieren und das du Angst hast, das seine Ex nen schlechten Einfluss haben könnte.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu eifersüchtig?
Dein Freund sagt dir, er würde mit seiner Ex (nicht nur mit ihr, sondern anscheinend mit vielen anderen...) schlafen, wenn er dich nicht hätte. Er sagt dir, er weiß nicht, ob er noch (oder wieder) Gefühle für sie hat. Er kann mit dir nicht über alles reden, weil es dich verletzen würde? Die Nacktbilder von ihr will er auch nicht löschen..
Und da denkst du ernsthaft noch drüber nach zu ihm zu ziehen? 600km weit von deinem Zuhause entfernt?

Ne sorry.. Das Thema wäre für mich durch. Mehr verletzendere Worte hätte er nicht sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealvcrest
02.07.2016, 10:36

Er sagt so sind alle typen nur keiner sprichts aus

0
Kommentar von sveja26
02.07.2016, 10:38

Im Leben nicht! Damit gibt er sich ja eine schöne Rechtfertigung für seine bescheuerte Sichtweise. Ich geh davon aus, dass ihr noch relativ jung seid?

1

Das Problem hierbei ist, solange er unsicher ist, wirst du ihn mit Eifersucht nur zu ihr treiben. Klingt so, als sei sie die erste Liebe gewesen, die is immer ne üble Konkurrenz. Würde mich auch belasten. Ich persönlich, würde ihm klar machen, wie sehr dich das trifft "wie würdest du es finden, wenn ich von nem Exfreund nacktbilder hätte und nicht weiss, ob ich noch Gefühle habe?" Wenn ihm da kein Licht aufgeht, mach ihm eben deutlich, dass er dich so verlieren wird, wenn er sich nicht entscheiden kann, dann weisste eh, wo der Hase läuft -auch wenns schwer ist. Aber lass dich nicht so behandeln. Du könntest auch alternativ dich damit einverstanden erklären, wenn er sich mit der ex treffen will, damit er schauen kann, ob er noch Gefühle hat oder nicht. Ist halt bei allen Vorschlägen ein riesen Risiko dahinter, aber schlussendlich musst du halt wissen, ob dus so weiterlaufen lassen willst und er dann vlt. Mit dir schluss macht ihretwegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Zustand !  Diese zermürbende Situation muss schnellstens geklärt werden !

Biete ihm eine Pause des Prüfens an. Dann wird sich entscheiden , ob Eure Beziehung Bestand hat !

Entscheide Dich rigoros und sofort , und das Zusammenziehen lege erst einmal auf Eis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst andere Menschen nicht dazu zwingen, dass sie etwas wollen. Er will seine Ex nicht aus seinem Leben haben. Das mit den Fotos finde ich schon echt daneben, anscheinend hängt er schon noch an ihr.

Du solltest in der jetzigen Situation auf gar keinen Fall zu ihm ziehen, erst wenn du dir seiner Gefühle sicher sein kannst. Er weiß wohl im Moment selbst nicht so ganz, was er eigentlich will.

Dass es keine Freundschaften zwischen Mann und Frau gibt, sehe ich zwar ganz anders, aber die beinhalten in der Regel keine Nacktfotos. Vielleicht sollte er sich mit der Ex treffen, um sich über seine Gefühle klar zu werden. Mit einem Mann zusammenzuleben, der in eine andere verliebt ist, wird dich nämlich auch nicht glücklich machen. Kann aber auch sein, dass er dann feststellt, dass es eben nicht mehr so ist wie früher und er erkennt, was er an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich nicht für dumm verkaufen, schick den typen doch zum teufel soll er doch mit seiner ex rummachen...

such dir einen der es wert ist mit ihm zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?