Ich will sein wie Link! (The Legend of Zelda)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wie wärs wenn du unter die cosplayer gehst ;) auf der dokomi etc fällst du auch nicht auf :) So kannste als link rumrennen und dich mit leuten unterhalten die auch tloz fans sind^^ hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Leider Gottes, leben wir nicht in Hyrule. Aber Link versucht Hyrule zu retten...wie wäre es wenn du dich für die Umwelt angagierst? Sucht dir besser ein reales Vorbild...denn Link ist eine Videospielfigur.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Wie alt bist du denn? Nein du wirst nicht wie er sein können, da er nicht real ist. Ich wünsche mir manchmal auch eine Welt wie bei Pokémon , aber dies wird auch nie passieren.

ciniminislover 17.06.2014, 19:06

Ich bin 15 Jahre alt!! Wie gemein!!!

0
Kasai777 08.05.2015, 16:35

Mach dir nichts draus ich habe auch so ein paar bekloppte Kinder Spiele XD wie mich um ein Plüschpferd zu kümmern weil ich mir ein reales Wünsche. Ich bin im übrigen 14 es ist völlig normal noch wie Kinder zu spielen in diesem Alter die Gesellschaft schreibt einem halt etwas anderes vor was man in diesem Alter gar nicht sein möchte. Also sei stolz darauf noch ein Kin zu sein es gibt nichts schöneres ;) LG

0

Ach ja so eine Mütze wie Link habe ich auch

Was möchtest Du wissen?