ich will sehr hübsch sein

14 Antworten

Wer möchte schon eine lieben, die nicht sie selbst sein möchte ?

Gehe zum Arzt Psychologen oder Schönheitschirurgen.

Einen Schönheitschirurgen würde ich in diesem Fall aber lieber nicht empfehlen....

3

Aussehen, Figur.....es ist immer dasselbe....ja, natürlich ist es schön,wenn man selber so zufrieden mit sich ist, dass man sich darum gar keinen Kopf machen muß, will heissen, wenn Du so zufrieden mit Deiner Optik bist, dass Du Dir darum keine Gedanken mehr machen musst , denn dann hast Du Zeit und Musse, Dir über das wirklich Wichtige Gedanken zu machen ! Du bist schön, wenn Du von innen heraus strahlst, wenn Du Deine Schönheit den Menschen zeigen kannst mit der Art , wie Du bist, wenn die Menschen lächeln, wenn sie mit Dir sprechen, wenn die Menschen an Dich denken, obwohl Du schon lange zur Tür raus bist .... Wahre Schönheit ist nicht die Optik , wahre Schöneit ist Deine Seele .........! ❤ Alles andere kann nur schmückemdes Beiwerk sein......

Mein Freund ist nicht hübsch?

Hallo :) ich habe ein Problem mein Freund und ich (17&19) wir sind seit 1,5 Jahren zusammen nur mein Problem ist ich finde ihn einfach nicht hübsch. Ich bin eigentlich nur wegen seinem Charakter mit ihm zusammen.
Als wir uns kennengelernt haben fand ich ihn schon nicht hübsch aber damals erklärte er mir das er gerade mit dem trainieren angefangen hätte und ich dachte mit Okey wenn er trainiert wird sein Körper muskulöser und sein Gesicht kantiger.
Leider ist das nicht der Fall. Ich sehe ihn oft ohne T-Shirt und obwohl er 3 Mal in der Woche trainiert hat sich noch nichts getan.
Er hat kein hübsches Lächeln, Akne und seine Augenbrauen sind nicht die schönsten.
Ich habe ihm auch schon gebeichtet das ich ihn nicht hübsch finde aber trzdm mit ihm zusammen sein möchte.
Aber ganz egal ist mir das Aussehen doch nicht als ich ihn das erste mal meiner Mutter vorgestellt habe habe ich mich geschämt für ihn.
Ich selber werde oft von anderen abgeschrieben und Freunde von ihm sagen oft wie hübsch ich bin ( natürlich würde ich ihn NIE betrügen)
Ich zeige ihm manchmal Bilder von Männern die mir gefallen in der Hoffnung er probiert etwas an seinem Aussehen zu ändern leider tut er das nicht.

Was soll ich nur tun? Soll ich mit ihm nochmals darüber reden?

...zur Frage

Rundes bzw. Dickliches Gesicht und wie Aussehen noch verändern?

Hallo, ich bi sehr unzufrieden mit meinem Aussehen... mein Gesicht hat eine runde Form, wodurch der Kopf immer sehr dick aussieht ;(

Ansonsten finde ich mich auch gar nicht hübsch...

Wie kann ich mein Aussehen noch verändern? Im Profilbild und Titelbild sind 2 Fotos von mir, auf denen ich ungeschminkt bin.

...zur Frage

Aussehen durch Genmanipulation ändern?

Hallo,

Wäre es möglich sein Aussehen durch Genmanipulation zu verändern? Z.b eine andere Gesichtform oder die Form der Nase zu verändern usw. Wäre sowas durch Genmanipulation möglich?

danke in Voraus! :)

...zur Frage

Aussehen wie Megan Fox?

Hallo,

Wie kann man es hinbekommen, Megan Fox ÄHNLICH zu sehen? Ich möchte nicht genauso wie sie aussehen (was sowieso nicht möglich wäre). Ich möchte nur Ähnlichkeit mit ihr haben, weil ich sie eben superhübsch finde. Was macht Megan denn aus,bzw. was macht sie so sexy und hübsch? Ich habe nicht vor mich operieren zu lassen wie sie es getan hat. Aber mit Schminke,Haaren der Figur und den Klamotten kann man doch auch etwas machen.

Ich weiß, dass man einzigartig sein soll usw. Ich bleibe ja auch weiterhin einzigartig, ich habe nicht vor meinen Charakter zu ändern. Ich möchte nur, dass Menschen, wenn sie mich sehen, sagen "Sie hat Ähnlichkeit mit Megan Fox." Wie würdet ihr sie denn beschreiben? Was kann ich tun?

Ganz liebe Grüße und Danke :-))

...zur Frage

Denke nur ich so darüber oder nicht?

Also was mich stört ist dieses hässlich und schön jeder sagt Charakter zählt mehr als aussehen aber wenn man nicht das perfekte aussehen hat bekommt man nicht mal die Chance um den Charakter zu zeigen also eigentlich stimmt es dann ja nicht das Charakter mehr zählt... Klar ich achte auch auf aussehen aber wenn ich bedenke ich kenne Leute die werden angebetet vor Schönheit junge Mädchen ist ja egal und dann gibt es welche die haben richtig damit zu kämpfen weil viele wirklich viele sagen du bist hässlich aber wenn das soo viele zu einer Person sagen du bist hässlich dann muss da doch was dran sein oder nicht ? Genau wie das ganz viele wirklich viele eine Person Übelst hübsch finden muss dann ja auch was dran sein aber warum ist das so also warum gibt es Leute wo viele sagen das sie hässlich sind oder einige zu hübsch anscheinend und ich meine jetzt damit nicht nur die Leute die übelst geschminkt sind sondern auch welche die nicht geschminkt sind .. Ich dachte immer jeder ist auf seine Art und Weise hübsch aber mittlerweile Zweifel ich dran irgendwie glaube ich nicht mehr daran das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt

...zur Frage

Ist es beleidigend wenn andere sagen man würde aussehen wie mia khalifa?

Viele sagen ich würde aussehen wie sie aber ich find sie nicht hübsch oder so könntet ihr mal sagen wie ich dazu stehen soll? Also ob das beleidigend ist oder nicht und ich hab schon eine recht kurvige Figur für mein Alter aber seh meiner Meinung auch so null aus wie sie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?