Ich will Schriftstellerin werden, gibt es in koeln eine Autorenschule, Akademie oder Ausbildung die man machen kann?

2 Antworten

wenn es eine solche akademie nicht gibt, dann könntest du den weg über ein journalismus-studium versuchen

Hat hier jemand Erfahrung mit der Akademie für Tierheilkunde? oder sich sogar dort ausbilden lassen

Hallo,

Ich liebäugle mit der Ausbildung zum Tierphysiotherapeut und dafür den Kurs an der Akademie für Tierheilkunde in Köln zu belegen. Einmal am Wochenende im Monat auf 17 Monate verteilt würde perfekt zu meiner derzeitigen beruflichen und privaten Situation passen.

Jetzt hätte ich gerne Feedback dazu ? war jemand dort ? kennt diese Schule ? durch eine andere oder gar die selbe Ausbildung ?

Vielen Dank vorab , freue mich auf eure Antworten ....

...zur Frage

Muss man in der Ausbildung Polizei in Schulen schlafen 3 Jahre dauert die Ausbildung!

Muss man 3 Jahre (iwährend der Ausbildung) in der Polizei-Akademie übernachten?

Gibt es in der nähe von hagen Polizei Akademies?

...zur Frage

Traumberuf: Schriftstellerin! Wie?

Hallo Leute, dies ist eine Frage, die mich schon lange Zeit beschäftigt: Wie werde ich Schriftstellerin? Ich hab mit neun meine erste kleine Geschichte geschrieben, zwischendurch noch andere und jetzt bin ich dabei eine Lange zu schreiben (vielleicht ein Buch). Ich weiß das ich, um Schriftstellerin zu werden erstmal einen anderen Beruf machen und dann mein, nennen wir es mal Schriftstück, einsenden muss, aber was ist der beste Beruf um in dieser "Szene" Erfolg zu haben? Ich bin 16 und mache gerade meinen Realschulabschluss (zehnte Klasse).

Bitte helft mir, das ist echt mein Traumberuf!!!

Liebe Grüße

&

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Erfahrungsberichte an der Euro-Akademie?

Hey, ich habe mich um eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin beworben und das Vorstellungsgespräch an der Euro-Akademie in Halle steht bevor. Könnt Ihr die Akademie weiterempfehlen, da ich auch schon viel negative Kritik zu der Schule gelesen habe. Wart Ihr vielleicht auch beim Vorstellungsgespräch und könnt mir sagen, wie es ablief an Fragen etc.? Ich wäre Euch sehr dankbar.

...zur Frage

Hat jemand auf der Dr. Hirsch Akademie in Pirna gelernt? Wie war es?

Erfahrungen zur Ausbildung an der Dr. Hirsch Akademie in Pirna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?