Ich will schon wieder die 4te Ausbildung abbrechen?

10 Antworten

Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!

Einmal ne Lehre abbrechen, weil man vielleicht merkt, dass der Beruf nichts für einen ist, mag noch ok sein. Habe selber meine erste Lehre abgebrochen. Hab als Pharmakant in der Industrie angefangen. Danach dann aber meine Lehre im öffentlichen Dienst angefangen und abgeschlossen.

Aber die 4. Lehrstelle abzubrechen ist ein Unding. Und das nur weil "die auf dem Bau manchmal nicht nett sind".

Zieh es einfach durch, danach kannst immer noch wo anders hin!

Komisch, vor 6 Tagen hast du noch zuhause gechillt und wolltest eine 2 - 3jährige Auszeit nach der Schule. Wo waren denn dann die 3 anderen abgebrochenen Ausbildungen?

Hör auf, hier herumzutrollen. Dafür ist diese Plattform nicht gemacht! Gemeldet.

Keine Frustrationstoleranz. Könnte das Ergebnis der Erziehung von Helikoptereltern sein.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich.

Du kannst natürlich auch Hartzer werden .Die vom Amt sind aber auch oft unnett.

Was möchtest Du wissen?